Rechnung von Mediafinanz ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das könnte eine Fake-Rechnung/Mahnung sein - da ist bestimmt eine Bankverbindung angegeben, am besten prüfst Du erst einmal wo das Geld hin gehen würde. Wenn es sich um ein Auslandskonto handelt dürft es sich um einen Betrugsversuch handeln

csgosucher 10.12.2015, 18:52

Danke das komische ist das der Name von mein Bruder ist  die Rechnung ist von 2011 da War mein brüderlich 15 Jahre alt. Er soll auf der Seite set hosting was gemacht haben soll was nie zu Stande Kamm. 

0
BrilleHN 10.12.2015, 18:55
@csgosucher

Wenn Du nicht der Rechnungsempfänger bist, dann musst Du auch nichts bezahlen - einfach ignorieren.

0
BrilleHN 10.12.2015, 20:02
@csgosucher

Vorhin hast Du geschrieben, dass die ursprüngliche Rechnung an deinen Bruder ging - wenn Du keinen Vertrag mit dem Auftraggeber der Inkasso-Firma hast, dann brauchst Du nicht zu bezahlen egal was auf der Mahnung oder sonst wo steht - alles andere wäre Sippenhaft.

0

Und deine Frage wäre?

Wo genau hast du denn keine Rechnung gezahlt?

Was möchtest Du wissen?