rechnung von gmx. unbewusst premium gekauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erstmal rausfinden wofür du wirklich Zahlen sollst! Ich hatte zb mal eingestellt, das ich ne SMS erhalte wenn Antwort auf meine Emails kommt, das kostet zb auch! Abstellen und danach kam auch nie wieder was! Schreib gmx halt mal an und frag nach!

Die Testangebote sind in der Regel 3 bzw.6 Monate kostenlos bei GMX und wenn du sie nicht kündigst "schenken" sie dir das Angebot gegen Bezahlung.
Nur GMX-Free Mail ist kostenlos.Also schnellstens kündigen.Bis die Vertragsfrist abläuft wirst du wohl bezahlen müssen.

Ja, da hst du ein Problem. Du hast als "treues" Mitglied ein 3 monatiges Probeabo für einen Premiumaccount angeboten bekommen und das nicht gekündigt. Das muss man nämlich rechtzeitig kündigen. So hängst du erstmal für ein Jahr drin, evtl. sogar für ein zweites. Kündige umgehend!! GMX und web.de (der gleiche Verein) sind Schrott, (vornehm ausgedrückt).

Wegnerrobert2 29.01.2013, 17:46

kann ich online kündigen?

0
GarfieldSL 29.01.2013, 18:17
@Wegnerrobert2

Wenn du jetzt erst eine Rechnung über 60.-- € bekommen hast, ist ein Jahr rum, kündige jetzt zum nächstmöglichen termin. Dann darfst du später nochmal 60.-- € bezahlen.

0
Wegnerrobert2 29.01.2013, 18:21
@GarfieldSL

ich habe eine rechnung für 30€. wenn ich jetzt kündige muss ich die nächsten 6 monate nochmal 30 zahlen. also sollte ich einfach meine kontodaten angeben und dann habe ich 6 monate zeit den müll zu kündigen? btw. mein bruder sagt das ist illegal und abzocke. müsste so ein abbo nicht groß angekündigt werden? wenn es in einer agb steht gilt es meines wissens nach net

0
GarfieldSL 29.01.2013, 18:22
@Wegnerrobert2

nochmal: kündige zum nächstmöglichen Termin und warte die Reaktion ab. Da bekommst du auch den termin genannt. Bei dem Probeaboangebot steht das drin, nicht versteckt.

0
Wegnerrobert2 29.01.2013, 18:25
@Wegnerrobert2

außerdem kann ich das noch garnicht 5 monate haben. das kostenfreie angebot läuft ja 3 monate also muss ich das ja vor 8 monaten angenommen haben! und das kann nicht sein

0

habe ich eventuell mal draufgeklickt aber ich glaube nicht ausgefüllt. und es ist ja eh ein kostenlosangebot.

Das glaubst aber auch nur du. Das ist nen Probeabo, das sich automatisch verlängert, wenn man es nicht kündigt. Für diese Abzockermasche sind GMX und WEB.de berühmt berüchtigt.

Wird dir wohl nichts anders bleiben, als sofort zu kündigen und zu zahlen.

Was möchtest Du wissen?