Rechnung von ebay nicht auffindbar | Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rechnung mußt Du doch per Mail bekommen haben, ist da nichts mehr da ? Kontaktdaten hast Du ja sicher noch, Du weißt wo Du ihn gekauft hast. Dann mal los mit der Reklamation, die fragen Dich schon nicht ob Du Deine Rechnung noch hast oder nicht. Du hast sie halt verlegt.

Da Du eBay erwähnst, Du hast nicht zufällig bei einem gewissen Händler aus Chemnitz gekauft ? Der treibt seit Jahren sein Unwesen mit aufbereiteten Schrottcomputern, sowohl auf eBay als auch auf Amazon.

Ich habe bei Systemtreff GmbH den Tower gekauft und habe leider im nachhinein weitere Kundenbewertungen im Internet gelesen, die alle dasselbe Problem hatten wie ich.

0

naja, du bekommst eine rechnung per email in der regel. 

Aber wenn es ein privater verkäufer ist oder das produkt für dich angefertigt wude muss er es nicht zurücknehmen. 

und auf ebay direkt kannst du auch eine rückgabe beantragen. 

Ist ein Großhändler (Systemtreff GmbH), ich habe eine 3 monatige Garantie und dürfte innerhalb 14 Tage den Artikel, selbst ohne Grund, zurücksenden. 

0
@Flocky212

ja kannst du dann ja über ebay machen. die haben dazu eine funktion.

0

Natürlich, der Kauf wurde ja Online Abgewickelt, du hast jede Menge Beweise. E-Mailverkehr, Kontoauszug etc. 

Du kannst den Händler auch um ein Doppel der Rechnung bitten.

Somit würde die PayPal Rechnung genügen, falls der Verkäufer eine Rechnung verlangt? 

0

Was möchtest Du wissen?