Rechnung von c bekommen obwohl ich nichts bestellt habe was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kam die rechnung per post oder per e-mail?

wenn alle angaben darin stimmen (name, vorname, adresse) teile dem absender mit, das du nichts gebucht hast und er dir doch bitte prüffähige unterlagen zusenden möchte aus denen er das denn schliessen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchte mal dort anzurufen um es zu klären vielleicht war es ein versehen. Oder kann es sein das jemand über deinen Namen etwas gebucht hat? Wie es auch sei ruf auf jeden Fall Dort und kläre das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aufjedenfall erstmal klären ob es überhaubt von GMX kommt es kann gut sein das es Betrüger waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gmx anschreiben... Lass dir das nicht gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal da anrufen und klären wie das zustande kam ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein paar Screenshots gemacht

 - (Computer, PC, Email)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?