Rechnung von Apple per E-Mail anfordern - an welche E-Mail Adresse schicken?

0 Antworten

Rechnungsbeleg Apple. Store!

Hallo , bitte um Hilfe , ich war vor 6 Tagen im Apple store und habe mir ein i pad Air gekauft und eine smart Case hülle in schwarz mein Rechnungsbetrag wurde mir per e Mail geschickt geschickt 690€ und 80€ , doch als ich zuhause war habe ich mich unentschieden ,ich wollte keine schwarze hülle mehr sonder Eine in beige , nach 5 tagen bin ich zum Apple störe hingefahren und habe einen Umtausch gefordert ich bin auf meinen Email Account gegangen und habe es der Mitarbeiterin gezeigt , sie hat darauf in diesem Teil was die im Apple störe benutzen was eingegeben und ich habe meine Hülle in Beige bekommen , die Rechnung wurde mir auf meine e Mail geschickt .DOch als ich nach Hause kam und mir die Rechnung angeguckt habe ist mir fast das Herz stehen geblieben ,meine alte Rechnung mit dem 690€und 80€ ist nicht mehr da die einzige Rechnung ist die mit den 80€ ich habe davor einen Kopie gemacht von der verschwunden Rechnung ist diese Rechnung noch immer gültig Bitte hilft mir sowas kann doch nicht passieren und das noch bei Apple .

...zur Frage

OP Bericht anfordern?

Kann ich eine Kopie von meinem OP Bericht anfordern oder das man ihn mir per Mail schickt ? Ich habe nur einen Entlassungsbrief bekommen, weiß aber nicht , was genau gemacht wurde. Wie kann ich reagieren, wenn das Krankenhaus mir den OP Bericht verweigert ?

...zur Frage

Kann man bei Apple die iCloudsperre entfernen lassen?

Ich habe vor iPhones im Internet mit einer iCloudsperre zu kaufen. Dafür werde ich dann eine Rechnung fordern und eine Unterschrift für den Kauf wollen. Wird mir dann Apple die iPhones entsperren?

...zur Frage

Wozu Muss man bei MMOGA bei der Anmeldung die Adresse angeben?

ich frage mich warum man bei der Anmeldung bei MMOGA die Adresse angeben muss? schicken die einem Briefe, wie z.B. Kauf Bestätigungen...und wenn ja warum machen sie das nicht per E-mail?:)

...zur Frage

Schickt Apple eine Rechnung nach Hause, wenn man bei iTunes eingekauft hat?

Hallo,
schickt Apple eine Rechnung nach Hause wenn man beispielsweise Musik im iTunes Store gekauft hat, was aber mit einer Geschenkkarte (iTunes) bezahlt wurde? Habe schon eine Rechnung per E-Mail erhalten doch ich habe doch schon bezahlt oder ist das der Nachweis?
Also schickt Apple per Post ne Rechnung?

...zur Frage

Ich habe früher nach einem In-App Kauf bei Apple oder auch sonstigen Käufen eine Rechnung auf meine E-Mail bekommen aber jetzt bekomme ich keine mehr. Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?