Rechnung vom Amazon erhalten?

3 Antworten

Neuerdings gibt es glaub die Rechnung online. Einfach mal da schauen, notfalls den Support einschalten. Ich bekomme schon lange keine Rechnung mehr in Papierform.

Schau mal in deinen Account oder deine E-Mails, hier ist die Rechnung in der Regel hinterlegt.

Warum kann ich bei Amazon nicht auf Rechnung bestellen?

Hallo, ich wollte meinem Hamster nen schönes Nager Terrarium bestellen. Jetzt wollte ich es auf Rechnung kaufen weil es mir per Lastschrift zu unsicher ist, und ne Kreditkarte besitze auch nicht. Ich bin kein Neukunde und habe schon öfters dort was bestellt.. hmhm

...zur Frage

Amazon verarschen?! Pls help ehy-.-

Also ich wollte was bei Amazon betsellen, ich zahle immer über Rechnung aber jetzt sind da nur 3 Zahlungsmethoden und zwar: Kreditkarte , Gutschein Und bankverbindung^^

Aber ich will/muss über Rechnung bestellen-.-

wieso geht das nicht?

Danke Im Vorraus :D

...zur Frage

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Frage zur Amazonbestellung?

Bekommt man, wenn man etwas bei Amazon bestellt noch eine Rechnung oder so per Post, was einen verraten könnte was man bestellt hat? Frage für nen Freund und so

...zur Frage

Wie ist es wenn man bei Amazon ein Smartphone kauft?

Und zwar wollte ich mir ein Smartphone über Amazon kaufen und wollte halt wissen wie das ist mit der Rechnung?

...zur Frage

wie kann man bei amazon mit rechnung zahlen?

bei mir steht da nur bankeinzug kreditkarte und gutschein wie kann ich den überhaupt per rechnung zahlen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?