Rechnung trotz Gewährleistung

1 Antwort

dann Rechnung 98,-€) (ua.stand dort drin:zum Zeitpunkt der Überprüfung ihres Gerätes waren alle für den Techniker prüfbaren Werte i.O.)

Widerspreche dem ganz einfach mit dem Hinweis, dass dem nicht so war. Wenn die Waschmaschine mittlerweile ausgetauscht wurde, war sie ja ganz eindeutig defekt, also musst du auch nichts zahlen.

Widerspruch per E-mail eingelegt. (E-Mail Eingang wurde bestätigt.) Wenn da keine Reaktion kommen sollte, werde ich es per Einschreiben machen. Danke

@hsv2013

Auch wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass kein Gewährleistungsfall vorliegt, sind die Kosten regelmäßig nicht vom Käufer zu ersetzen.

Die (Profectis Kundendienst) reagieren auf meine Widerspruch nicht, auf Anruf..(haben techn.Probleme, wir rufen zurück...aber nix passiert) schicken aber ne Mahnung. Habe jetzt den Händler (Otto) kontaktiert.