Rechnung TopMail-Account bei GMX mit falschen Daten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich hast Du ihn bestellt, wenn Du ihn angeklickt hast und extra noch auf die Kündigungsfrist hingeweisen wurdest. Deine Falschnamenmauschelei wird Dir zum Verhängnis werden. Weißt Du nicht, dass die Dich anhand Deiner IP-Nummer ganz schnell gefunden haben?

Kommentar von Cascasa
24.02.2016, 19:15

Ich habe nicht explizit auf einen 'Jetzt kaufen!' Button gedrückt. Das war eines dieser Geburtstagsüberraschungen. Da klickt man auf 'Weiter', denkt, dass es zum Postfach geht, und ohne, dass man nochmals auf Akzeptieren klicken muss oder einen richten Vertrag abschließt, wird man schließlich zu den Mails weitergeleitet und hat keine Ahnung, das man gerade einen kostenpflichtigen Vertrag abgeschlossen hat.

Ja, ich wurde darauf hingewiesen. Aber da ich keinen Vertrag abgeschlossen hatte, habe ich dem keine Beachtung geschenkt.

0

Was möchtest Du wissen?