Rechnung sehen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht. Man sieht nur das ganze Datenvolumen welches du verbrauchst hast. Bei jedem Anbieter verschieden

also da steht nicht so und so viel verbraucht für instagram oder??

0

Nein kann man nicht. Du siehst lediglich das verbrauchte Datenvolumen. Wofür es verbrauchst hast, sieht man auf der Rechnung nicht.

Nein , ich denke nicht!