Rechnung rechtzeitig überweisen -.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also in der Regel machen ein paar Tage drüber nichts aus! Du darfst allerdings keine falschen Namen angeben, damit machst du dich echt strafbar!

Das was du da angestellt hast ist auf jeden Fall schonmal ne Straftat, weil du dich unter falschen Daten angemeldet hast. Also minderjährig und schon nen Betrug begangen. Toller Start ins Leben!

Ich bin eigentlich kein Typ der solche Sachen macht, aber jeder macht mal Fehler. Ich kann das nun auch nicht mehr ändern!

0
@StojanSerboss

Genau das wird dir jeder Straftäter auch erzählen das er das normalerweise niemals tun würde und das jeder halt mal nen Fehler macht...

0
@Messkreisfehler

Straftäter.. Phädophile, die Kinder vergewaltigen sind Straftäter, Menschen die andere Menschen verletzen, sind Straftäter.. Und nicht KINDER, die sich bei einer Seite mit falschen Angaben registriert haben! Vielleicht zwar im Gesetzbuch, aber Hallo, ist das sooo schlimm? Wenn ich über eine Ampel rot laufe, weil ich es eilig hatte, bin ich deshalb ein Straftäter? Ja klar, das ist eine Strafftat. Aber die Wahre Gerechtigkeit steht nicht im Gesetzbuch, die Wahre Gerechtigkeit liegt im Herzen eines Menschens und beim Gott!! Ich weiß, das war nicht richtig was ich getan habe, und das tut mir auch sehr leid, aber ist das wirklich unnachvollziehbar was ich getan habe? Willst du mir sagen dass du mit 14 , MITTEN in der Pubertät, gar keine Fehler gemacht hast? Das bezweifel ich stark! Hiermit will ich dir nur klar machen, dass du nicht über andere Menschen beurteilen sollst, die du gar nicht kennst

0

Was möchtest Du wissen?