Rechnung per eMail kam nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal sicherheitshalber noch im Spam-Ordner nachschauen. Sollte da auch keine Rechnung aufgetaucht sein, so würde ich eine Email an Buch.de schreiben und denen mitteilen, dass Du gerne den Rechnungsbetrag zahlst, aber nicht die Mahngebühren, da Du von ihnen keine Email erhalten hast. Das sollte dann normalerweise funktionieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mepeisen 17.02.2014, 18:15

Im Zweifel wäre aber sowieso der Anbieter in der Beweispflicht, die Rechnung erfolgreich versandt zu haben und auch dafür, dass sie gerade nicht im Spam-Ordner gelandet ist. So etwas per Mail zu versenden, ist halt regelmäßig risikobehaftet für den Anbieter.

1
Gassi1 18.02.2014, 18:27

Danke, werde ich mal probieren

0

Was möchtest Du wissen?