Rechnung per Email erhalten von einer Firma, die ich nicht kenne. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weil das SPAM ist ... einfach ignorieren. Ich habe die merkwürdigerweise heute auch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benn22
15.02.2016, 17:34

Super-Danke für die Hilfe 

0

Lösch die Dinger einfach. Und keine Anhänge öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechte Maustaste und E-Mail löschen, auf keinen Fall auf irgendwelche Links klicken, das sind Fake Mails

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie die anderen schon geschrieben haben. Einfach löschen und vergessen und nie bei solchen Emails Links anklicken. SEHR WICHTIG!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benn22
15.02.2016, 22:44

Danke ich bin Anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung wenn ich eine Frage habe ich werde mich an dich wenden👍

0

Auf keinen Fall anklicken,sofort löschen und vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lösch diese emails ohne sie zu öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benn22
15.02.2016, 17:34

Danke 👍

0

Nix gekauft, nix bezahlen!

Mail löschen und als Spam deklarieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?