Rechnung Kinderarzt / Privatarzt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist dieser Privatarzt denn speziell Kinderarzt?Für mich hört das sich etwas komisch an.Was die Kosten beträgt kann ich dir nicht weiter helfen,aber frag doch einfach bei dem betreffenden Arzt nach.Wenn es nur bei den Routineuntersuchungen bleibt,aber schnell kommt mal was anderes.

Unsere Kinder sind privat versichert, daher sehen wir die Rechnungen natürlich auch.

Für eine "normale" Untersuchung ohne weiteren Schnick Schnack können schon mal 100-150 EUR verlangt werden.

Bei weiteren Untersuchungen gibt es nach oben keine Grenzen

Spiri80 09.09.2014, 11:13

ok, damit kann ich leben, vielen Dank

0

Arzt kann sehr schnell sehr teuer werden.

ich würde zu keinem arzt gehen, der keine kassenzulassung hat

die hat er ja nicht aus spass nicht

Spiri80 09.09.2014, 11:11

Dieser Kinderarzt hat seine Kassen-Zulassung vor 15 Jahren von sich aus abgegeben um mehr Zeit für seine Patienten zu haben.

Eine Antwort auf meine Frage war das ja nun denn auch nicht - immer diese sinnlosen Kommentare...

0

Was möchtest Du wissen?