Rechnung Kabel Deuschland

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Inet der KDG kannst du auch ohne TV betreiben.... Arschkarte würde ich sagen, wobei mir die Kosten doch sehr hoch erscheinen. Selbst mit Inkasso ist es nicht so teuer. Mit nen guten Anwalt kannste da bestimmt das Inkasso auspressen wegen Sittenwidrigen Kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ja das habe ich auch schon gehört! Ich habe mich da mal kundig gemacht! Den einzigen I-Net Betreiber den ich gefunden habe wo man den Vertrag auf einen beliebigen Anschluss legen kann ist die T.kom.

Aber KD hätte auch schneller Reagieren bzw. Anders Reagieren müssen!

Schauen wir mal was der Richter Sagt und wenn ich Glück habe hat der Richter auch schon mal selber so was Erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja die frage ist kann man den internet anschluss auch von einem andern kabelnetz aus nutzen wenn ja dann wirst warscheinlich zahlen müssen

ansonsten würde ich sagen die müssen doch gemerkt haben das da überhaupt kein datenverkehr mehr stattfindet ¿

aber was tippe ich hier eigendlich hast ja nen anwalt der kümmert sich schon darum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?