Rechnung in Bar erhalten - auf Konto überweisen

1 Antwort

Klar kannst du das. Aber warum so umständlich? Einfach als Bareinnahme buchen - fertig...

Alle die kürzlich Führerschein machten, wurden Fahrstunden in bar bezahlt ohne Rechnung zu erhalten?

Alle die kürzlich Führerschein machten, wurden Fahrstunden in bar bezahlt ohne Rechnung zu erhalten?

Habt ihr bei Barzahlung eine Rechnung erhalten?

...zur Frage

Hilfe beim buchen von durchlaufende Posten bei Barzahlung?

Ich mache für meinen Mann die Buchhaltung. Er arbeitet als Subunternhemer für eine Firma. Jetzt hat er von einem Kunden dieser Firma eine Barzahlung der Rechnung bekommen. Das Geld hat er behalten und möchte es von seinem Konto an die Firma, die den Betrag erhält überweisen. Jetzt geht es um die Buchung:

Wie kann ich das buchen?? Es sind doch durchlaufende Posten?? Das Geld hat er Bar bekommen und nicht auf das Konto. Oder muss man das Geld auf´s Konto einzahlen?

...zur Frage

Klarna Bezahlung Asos?

Wie viele Tage habe ich Zeit, den Betrag zu überweisen, wenn mein Paket über Rechnung von asos angekommen ist?

...zur Frage

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bargeld zur Seite gelegt und mittlerweile eine 4-bis 5-stellige Summe angespart. Jetzt bin ich mir unsicher, ob ich diesen Betrag bar bei meiner Bank einzahlen kann, ohne dass direkt die Polizei kommt oder Fragen gestellt werden, ob ich das Geld seriös verdient habe :-)

Gibt es eine Höchstsumme an Bargeld, die ich auf einem Konto bar einzahlen kann?

...zur Frage

5000 euro bar einzahlen? Und überweisen?

Hallo am wochenende war bei einer bekannten nen kumpel der ihr 5000 Euro bar hingelegt hat für ein auto aber sie will nun doch keins und eill es ihn wieder geben sie wollte es nun auf denn Konto einzahlen und an ihn überweisen kann es da Probleme mit der bank geben ?

Also ihr Kumpel spart generell zu hause in bar deswegen muste er es auch nicht abheben

Nun gut aber ich weiß wie gesagt nicht ob dann mit der bank ärger geben kann ?

...zur Frage

Klarna Rechnung bar an Bank einzahlen?

Ich habe in einem Onlineshop die Bezahlung über Klarna ausgewählt, da ich kein Konto habe. Kann ich wenn ich die Rechnung bekomme dann zu einer Bank gehen und mein Geld bar (kein eigenes Konto) überweisen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?