Rechnung für ein Abo bekommen das ich niemals Abgeschlossen hab?!?

4 Antworten

Ruf an und sag, du hast das Abo nie bestellt und auch nie erhalten.

Wenn du kein Abo abgeschlossen hast, brauchst du auch nicht zahlen !!

Soll ich den irgendwie Rückmeldung geben?

0

Wie kommen die an deine Adresse, wenn du nichts abgeschlossen hast? Ruf an, da gibt es bestimmt eine Tel. Nr. ,vllt läßt sich das so klären.

Täglich kommt Zeitung ohne abgeschlossennes Abo?

Seit zwei Wochen bekommen wir täglich die Dachauer und die Badische Zeitung, ohne diese abonniert zu haben, auf unseren Namen. Als wir dort anriefen, wurde uns mitgeteil wir hätten ein Abo übers Internet abgeschlossen. Mir ist jenes nicht bekannt. Habt Ihr das auch schon vllt erlebt?

...zur Frage

Hilfe Abo bekommen obwohl ich es nicht abgeschlossen habe?

Hallo,

bekam diese Nachricht:

Der Dienst Applicateka 6.99EUR/Woche wurde eingerichtet. Info:08005895405, ABO Verwaltung: http://premium.applicateka.com/de/unsubscribe

Habe dieses Abo aber niemals abgeschlossen, wie kann ich es kündigen? Hat das Problem noch jemand ?

...zur Frage

Web.de Mahnung ignorieren?

Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Nachricht bekommen das mein Email Account gesperrt ist, weil ich mehrere Mahnung erhalten habe. Heute wollte der Postbote mir einen Brief von Web.de gegeben den ich natürlich wieder zurück schicken lassen haben. Ich habe es nicht eingesehen zu bezahlen. Ich habe niemals ein Abo abgeschlossen und werde weiterhin deren Mahnung ablehnen.

Hattet ihr schon Erfahrung damit?

Ich habe von Web.de eine Inkasso Telefon Nummer bekommen da soll ich dann meine Kundennummer angeben, aber diese Nummer ist nicht vergeben! Wollen die mich eigentlich komplett verarschen?

...zur Frage

Südeutsche Zeitung Abofalle?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe heute eine Rechnung bekommen wo die Süddeutsche Zeitung Geld von mir verlangt. (60€) Ich habe angeblich vor 17 tagen ein Abo bei denen gemacht. Ich hab nie eine Zeitung bekommen..geschweige denn ein Abo abgeschlossen. Ich hab echt angst. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?