Rechnung für ein Abo bekommen das ich niemals Abgeschlossen hab?!?

4 Antworten

Ruf an und sag, du hast das Abo nie bestellt und auch nie erhalten.

Wenn du kein Abo abgeschlossen hast, brauchst du auch nicht zahlen !!

Soll ich den irgendwie Rückmeldung geben?

0

Wie kommen die an deine Adresse, wenn du nichts abgeschlossen hast? Ruf an, da gibt es bestimmt eine Tel. Nr. ,vllt läßt sich das so klären.

Rechnung bekommen ohne Grund von der Süddeutschen?

Hallo liebe Gutefrage.net Community,

ich habe seit circa 2 Wochen das Problem, ich habe eine Rechnung von der Süddeutschen bekommen von insgesamt 60€. Habe dann natürlich direkt reagiert und denen zurückgeschrieben das ich dies natürlich nicht bezahlen werde, weil ich noch nicht mal was mit der Süddeutschen zu tun habe. Noch nie irgendwo ein Abo abgeschlossen. Das hat denen aber irgendwie überhaupt nicht gejuckt, habe sogar mit Anwalt "gedroht". Ein paar Tage später haben Sie mir noch eine Rechnung geschickt von insgesamt 120€, die meinten wenn wir das nicht zahlen geht das zum Inkasso. Habe mich ein wenig schlau gemacht, habe den Verbraucherschutz angerufen, die wollten jedoch auch 25€ für einen Termin... Außerdem auch bei der Süddeutschen angerufen, jedoch haben die gesagt das die jetzt dazu nichts mehr machen können. Gestern habe ich dann noch eine Rechnung bekommen von insgesamt 190€, und das dies die letzte sei, und wenn ich diese dann nicht bis zum 19.03 bezahle das es bis zum Gericht geht. Was kann ich da machen?

Grüße!

...zur Frage

Süddeutsche Zeitung rechnung

Hallo ich habe vor einiger zeit ein kostenloses 2 wöchiges süddeutsche zeitung abgeschlossen zum spass hat ein freund auch auf meinem namen bestellt , da wir beide auf einem festival etwas betrunken dazu überzeugt wurden. da ich 16 bin hat meine mama angerufen und gesagt dass sie nicht will dass die zeitung geliefert , wurde sie aber trotzdem wir haben aber weiter nichts unternommen und heute der schreck eine rechnung von 75 € !! Wie sieht jetzt meine Rechtslage aus ?

...zur Frage

Hilfe Abo bekommen obwohl ich es nicht abgeschlossen habe?

Hallo,

bekam diese Nachricht:

Der Dienst Applicateka 6.99EUR/Woche wurde eingerichtet. Info:08005895405, ABO Verwaltung: http://premium.applicateka.com/de/unsubscribe

Habe dieses Abo aber niemals abgeschlossen, wie kann ich es kündigen? Hat das Problem noch jemand ?

...zur Frage

Abo abgeschlossen bei Centrobill?

Ich habe ein Abo abgeschlossen und es genutzt. Aber nun möchte ich nicht mehr weil ich es mir auch anders vorgestellt habe. Centrobill antwortet nicht auf meine Abo Anfrage und telefonisch ist es eine Katastrophe die zu erreichen weil es nicht funktioniert. Kann man nicht einen Brief etc. als Kündigung schicken?

...zur Frage

Ausversehen Zeitschrift Abo?

Hallo erstmal,

Ich habe für einen Amazon Gutschein ein Testabo von der "frau-aktuell" bei DEM Anbieter Kiosk Presse abgeschlossen. Weder in der Auftragsbestätigung noch in der E-mail würde ich darüber aufgeklärt, dass nach der Testphase ohne Kündigung das Abo verlängert wird (um 1 Jahr). Nun habe ich vor ein paar Tagen eine Rechnung bekommen und in der ist sogar eine Mahngebühr weil ich nicht gezahlt habe! Ich habe die Firma angeschrieben und die erzählen mir dass das Abo gekündigt sei zum April 2019! Also soll ich jetzt jede 2 Monate knapp 35€ bezahlen. Ich habe auch schon die Frau Aktuell angeschrieben aber die haben nich nicht zurück geschrieben. Ist es überhaupt erlaubt das Abo ohne Vorwarnung oder ähnliches zu verlängern und eine Mahngebühr zu erheben, obwohl vorher keine einzige Rechnung kam. Ich danke für eure Antworten.

...zur Frage

Südeutsche Zeitung Abofalle?

Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe heute eine Rechnung bekommen wo die Süddeutsche Zeitung Geld von mir verlangt. (60€) Ich habe angeblich vor 17 tagen ein Abo bei denen gemacht. Ich hab nie eine Zeitung bekommen..geschweige denn ein Abo abgeschlossen. Ich hab echt angst. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?