Rechnung für ebook bei Amazon?

3 Antworten

Die Person/Firma, die das EBook verkauft hat, mal anschreiben oder telefonisch kontaktieren. Dann werden sie dir zu 100% die Rechnung nach Hause oder eine e-Mail schicken.

Ein E-book kauft man nicht bei einer "Person". Man klickt es an und lädt es sich auf den Reader.

Bei Problemen nimmt man mit Amazon Kontakt auf.

0

Hast Du keine Bestätigungsmail von Amazon erhalten?

Ich kaufe da sehr viele E-books. Nach dem Kauf bekomme ich eine Mail, aus der hervorgeht, was ich wann bestellt habe und dass es von meinem Konto abgebucht wird.

Amazon erstellt normalerweise keine Rechnungen für eBooks für Privatkunden.

Wo hast du die Bestelldetails nachgeschaut? In der Kindle-Bibliothek auf deinem Konto oder anderswo?

Die Rechnungen kann man normalerweise unter "Meine Bestellungen - Bestelldetails" ausdrucken, sofern man direkt bei Amazon bestellt hat ansonsten liegt die Rechnung im Paket. Nur finde ich für das ebook die Option zum Rechnungsdruck nicht.

Gibt es eine Möglichkeit anders da ran zu kommen oder stellt Amazon generell keine aus??

0
@eddi80000

Amazon stellt generell keine aus.

Aber: Du kannst in deine Kindle Bibliothek gehen (melde dich auf Amazon mit deinem Konto an, dann gehe zu Mein Konto -> Meine Inhalte und Geräte). Klicke dort auf den Titel - oder besser gesagt auf "..." links neben dem Titel. Dann klick auf Bestelldetails o.ä. unter dem Preis. Schon hast du die genauen Angaben.

0

Meine Bestellung von Amazon an eine Packstation ist da, Rechnung aber nicht?

Hallo, ich habe vor einpaar Tagen bei Amazon etwas Bestellt und habe als Rechnungsadresse meine eigene und als Lieferadresse eine Packstation angegeben. Die Bestellung erfolgte über Bankeinzug.

Gestern ist meine Bestellung an der Packstation angekommen allerdings habe ich immer noch keine Rechnung von der Post erhalten.

Bekomme ich den überhaupt noch eine Rechnung oder schicken die mir doch keine Rechnung, weil die den Betrag bereits schon abgebucht haben?

Vielen lieben Dank im voraus!

...zur Frage

Amazon hat Bestellung storniert (auf Rechnung)?

...zur Frage

Frage zur Amazonbestellung?

Bekommt man, wenn man etwas bei Amazon bestellt noch eine Rechnung oder so per Post, was einen verraten könnte was man bestellt hat? Frage für nen Freund und so

...zur Frage

Amazon bestellung, e mail erhalten?

Hey leute, ich habe mir gestern socken bestellt von Fila bei amazon und mit meinem amazon-konto bezahlt, hatte dort durch einen Geschenkgutschein 50€ drauf, gestern habe ich noch eine Email bekommen wo drauf stand " rechnung ihrer Bestellung " ? was sol das Bedeuten muss ich noch was zahlen ?

...zur Frage

Die Rechnung von Amazon bei Bestellung in die Postfilliale?

Ich habe am Freitag etwas von Amazon bestellt, jedoch habe ich als Adresse die Postfilliale in meiner nähe gewählt. Die Rechnung habe ich perE-Mail erhalten, jedoch frage ich mich ob ich per Post an meine Adresse die Rechnung oder etc. nochmal erhalte?

...zur Frage

Reicht eine Bestellübersicht bei Amazon als Rechenbeleg aus?

Hallo, ich hab zur Zeit probleme mit meiner Playstation 3 und will die reklamieren. Dazu brauche ich aber eine Rechnung und die habe ich leider verlegt ;) Auf Amazon kann ich mir jetzt nochmal eine Übersicht des Einkaufes ausdrucken lassen. Wird sowas als Rechnung akzeptiert oder muss ich mir die Rechnung nochmal vom Amazon per Post schicken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?