Rechnung der Lebenserwartung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle in einem Boot

bei 80 Millionen Einwohnern kannst du die Anzahl der Morde sicher in der Statistik vernachlässigen (die Mordrate liegt zwischen 280 bis 350 pro Jahr) bei insgesamt 925200 Sterbefällen.

Es gteht in die Statistik der normal sterbliche Bundesbürger zur Berechnung ein. Auch Unfallopfer werden hierzu nicht erfasst.

"Es gteht in die Statistik der normal sterbliche Bundesbürger zur Berechnung ein. "

kannst du mir bitte zum besseren Verständnis ein Beispiel für einen nicht normal sterblichen Bundesbürger  nennen?

0
@edmuina

Ein nicht normal erfasster sterblicher kann sein, durch/bei Geburt festgestellter und dokumentierter Krankheit oder Beeinträchtigung. Hierzu zählen - Herzfehler, Organschäden, fehlende Glieder, HIV usw.

0

Was möchtest Du wissen?