Rechnung bezahlt -4 Tage später Mahnung durch Inkasso-muß ich Gebühr bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche inkasso FA war das denn? ich arbeite bei einer und kenn deshalb die kolanzfristen... bei uns sind das 3 tage... also am besten bei der Inkassofirma anrufen... fall schildern und beleg zusenden... ich denke dann hat sich die sache auch schon erledigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abibremer
16.01.2011, 16:52

das wort heißt "kUlanz".

0

Entscheidend ist der Geldeingang beim Gläubiger und der kann locker 2-3 Tage später gewesen sein. Das nächste Mal einfach pünktlich zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht zahlen, denen das erklären, wenn die zicken, mit widerspruch ärgern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schick denen deinen Nachweis das du´s vor 4 TAgen bezahlt hast! Das reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicknack72
01.10.2010, 19:59

Höchstens auf Kulanz.

0

wirdst du bezahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?