Rechnung bekommen per email

8 Antworten

lass dich nicht bange machen, die haben dafür zu sorgen, dass sich keine minderjärigen anmelden. informiere deine eltern, aber auf keinen fall darauf reagieren. die besagte emailddy würde ich auch löschen (mail vorher ausdrucken). das verläuft dann nach einigen drohungen im sande. deine adresse könnten sie nur mit einem gerichtsbeschluss ermitteln und den werden sie kaum bekommen. und keine staatsanwaltschaft nimmt eine klage gegen einen 13-jährigen an.... du solltest es aber trotzdem nicht wieder tun, denn mit 14 sieht die lage anders aus, weil du dann strafmündig bist

danke.. und wie lösch ich meine email :O ? ich hab es schonmal versucht aber bekomme das nicht hin -.-.. bei yahoo..

0

Das riecht nach häuslichem Ärger.... Schreib denen, daß Du erst 13 bist und noch unter das Jugendschutzgesetzt fällst. Ansonsten würde ich nicht reagieren.

vielleicht antwortest du erstmal und machst denen klar, dass du noch minderjährig bist und entschuldigst dich, dass du nicht aufmerksam genug gelesen hast, als du dich registriert hast. ...wenn sie nicht mitspielen, mußt du deinen eltern bescheid sagen. ich gehmal davon aus, dass der anschluß auf deine eltern läuft... die können dann immer noch beanstanden, dass es so leicht ist für minderjährige, das angebot der seite zu nutzen und dass sie empört sind, dass nicht auf eine sichere alterskontrolle geachtet wird.

auf keinen fall reagieren!!

0

Mahnung per email, obwohl nichts bestellt

Eine email bekommen über eine Rechnung , die sich auf 944 € beläuft

...zur Frage

Douglas Überweisungsschein verloren, was jetzt?

Hey,

Ich hatte vor einigen Tagen bei Douglas bestellt und den Rechnungskauf ausgewählt. Unglücklicherweise scheint der mitgeschickte Überweisungsschein von Douglas versehentlich mit anderen Papieren, die in den Müll sollten, im Müll gelandet zu sein. Die Rechnung habe ich ebenfalls per Email zugeschickt bekommen, nur habe ich eben keinen zweiten vor-ausgefüllten Überweisungsschein von Douglas... daher meine Frage. Kann ich einen normalen Überweisungsschein der Bank nehmen und diesen selber mit den in der Rechnung angegebenen Daten ausfüllen, oder gibt es da Probleme weil es nicht der Schein von Douglas ist?

Vielen Dank,

Mia

...zur Frage

About You Rechnung nicht bekommen?

Hallo Community, ich habe vor ungefähr einem Monat bei about You etwas bestellt. Die Ware ist gekommen, aber im Paket war keine Rechnung dabei. Lediglich nur ein schreiben bei dem Stand, die Rechnung kommt per Email. Das Problem ist, das diese Email nie angekommen ist. Was kann ich machen? wie kann ich meine Rechnung begleichen?

...zur Frage

Rechnungen per Email Gültig?

Guten Tag,

Meine Frage ist eine Rechnung die man per Email bekommt Rechtsgültig ?? und kann der Absender behaupten er habe mir Rechnungen zugeschickt ?? Kann ich bestreiten keine Rechnung schriftlich bekommen zu haben ??

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Kauf auf Rechnung versehentlich falsche Email eingegeben?

Hallo liebe Community,

Ich habe mir bei Thomas Sabo auf der offiziellen Seite ein Armband bestellt und Kauf auf Rechnung gewählt. Nun als ich die E-Mail mit der Rechnung suchen wollte habe ich keine vorgefunden und festgestellt das ich ausversehen eine falsche Emailadresse eingeben habe. Es ist nur ein kleiner Fehler der mir nun aber Schwierigkeiten macht. Ich habe meine Anmeldedaten korrigiert aber die Rechnung ist ja bereits an eine falsche Email Adresse geschickt. Wie kann ich die Rechnung nochmal neu an die richtige schicken lassen? Ich möchte ungern solange warten bis ich eine Mahnung bekomme...

Hoffe mir kann irgendwer behilflich sein.

...zur Frage

Über meinem Namen und Email Hotel gebucht, Rechnung bekommen, wie handeln?

Hallo,

Ich bin echt sauer, über meine Adresse und Email wurde eine Hotelreise gebucht ohne das ich was davon mitbekommen habe. Jetzt hat mir das Hotel eine Rechnung geschickt... Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?