Rechnung bei Amazon nicht pünktlich gezahlt da Bank noch nicht überwiesen hat, was kann es damit auf sich haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als aller erstes solltest du prüfen, ob es wirklich ein Brief von Amazon ist und ob wirklich so eine Forderung Bestand hat.

Gibt nämlich eine Masche, mit gefälschten Amazonbriefen, die einem suggerieren sollen, man hätte etwas nicht bezahlt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Zahlungsaufforderung über 18,99€ berechtigt gewesen? Außerdem solltest du weniger mit Verdacht und Vermutungen sondern mehr mit Tatsachen beschäftigen, sonst läufst du mal grandios auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum überweist du nicht online? Bei Papierüberweissungen kann es passieren, dass deine Bank erst am nächsten Werktag nach Eingang des beleges abbucht. Wäre als heute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OldSeven
02.08.2016, 01:41

Ich wusste noch nicht mal dass sowas geht dachte nur am Automat oder eben per Schein :/

0

Was möchtest Du wissen?