Rechnung aus England zahlen?

3 Antworten

wenn du nochmal nach england einreisen moechtest, solltest du das bitte umgehend bezahlen. sonst bitten sie dich gleich an die kasse, wenn du her noch mal bist...

Wenn du nochmal in das Vereinigte Königreich einreisen möchtest, solltest du zahlen. Ansonsten wirst du nett bei der Einreise herausgewunken - durch die Passkontrollen gibt es nur geringe Chancen nicht entdeckt zu werden.

Außerdem ist es doch wohl selbstverständlich, wenn man falsch geparkt hat sein Bußgeld postwendend zu bezahlen. Das die Rechnung nun so hoch ist, ist deine eigene Schuld. Wenn du früher bezahlt hättest, wärs kaum halb so teuer geworden ;)

Kannst du ignorieren, aber wenn du dorthin reist und die dein Autokenzeichen abfragen werden die es beschlagnahmen bis du bezalst.

es wird auch der namen des saeumnissen fahrers notiert und bei einreise ueberprueft!

0

Keine Mahnung erhalten, ab wann verjährt die Rechnung

Ich habe mein Auto in einer Werkstatt reparieren lassen auf Rechnung. Ich habe keine Rechnung erhalten. Nach über einem Jahr kam dann die Rechnung. Muss ich diese Rechnung nun noch zahlen oder nicht? Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Durchschnittlich Niederschlag im Jahr auf die Schweiz?

Ich brauche das für eine Rechnung und im Internet stehen gefühlt 10000 verschiedene Zahlen (zB 1.527; 634 etc...) Ich brauche die Angabe in mm/m2.

...zur Frage

Muß man beim Parken (parkieren) in der Schweiz etwas besonderes beachten?

Ich bin demnächst geschäftlich in der Schweiz und würde mir abends gerne eine Stadt anschauen. Ich fand auch schon eine Seite, wo Parkhäuser aufgelistet sind.

Nun möchte ich da nichts falsch machen, da ja in der Schweiz kleinste Vergehen horrend bestraft werden.

In Deutschland ist es so, daß man in einem Parkhaus parken darf, die Gebühr dann beim rausfahren zahlt (bzw. kurz vorher) und es eigentlich egal ist, wo hin man da geht in der Zwischenzeit.

Gibt es da in der Schweiz vielleicht andere Regelungen, wo man als Deutscher in die Falle tappen könnte? Also nicht, daß ich da was weiß ich 1.000 Franken Strafe oder so wegen irgendeinem Mist zahlen muß, wo ich nicht dran gedacht hätte, daß das strafbar sein könnte?!

Konkret geht es um Winterthur: https://junge-altstadt.ch/home/parking/

Die haben wohl auch eine interessante Altstadt, aber darf man in jedem der Parkhäuser parken und sich die Altstadt anschauen, oder muß man dafür was in den Geschäften kaufen, zu denen die Parkhäuser gehören, beispielsweise?

Darf man versetzt Rückwärts- Vorwärts parken, damit jeder aus der Fahrerseite aussteigen kann? Oder stehen solche Verbote explizit angeschildert?

Gibt es andere Sitten, die mir verborgen sind?

...zur Frage

Bekomme ich in der Schweiz an der Poststelle einen leeren Einzahlungsschein, damit ich diesen ausfüllen und eine Rechnung zahlen kann?

...zur Frage

Krankenwagen Kosten Schweiz?

Ich habe in der Schweiz einen Krankenwagen zum Spital gebraucht und nun die Rechnung erhalten, die ich an meine gesetzliche Krankenversicherung weitergeleitet habe. Wie viel übernimmt sie von der Rechnung? Muss ich das meiste wirklich selber zahlen am Ende?

...zur Frage

Hat falschparken in der Probezeit auswirkungen?

Wenn man öfter Knöllchen bekommt? Ab wann ist mit Konsequenzen zu rechnen? Gibt es einen Unterschied, ob man im absoluten Halteverbot stand, oder nur vergessen hat sich einen Parkschein zu lösen, Parkzeit überschritten hat,...

Bitte keine Belehrungen wie, stell dich doch einfach wo anders hin das war nicht immer zeitnah möglich und das Ordnungsamt war schneller als ich... Naja egal. Lg und danke für eure hoffentlich hilfreichen Antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?