Rechnung angeblich nicht bezahlt,was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag denen mal, was das soll, vonwegen Zahlungsfrist abgelaufen..... du wüsstest nichts von einer Zahlungsfrist. Du hast ja nie eine Rechnung bekommen. Außerdem können die nicht einfach den Betrag verdoppeln. Die können lediglich eine zweite Rechnung stellen, die dann eine Bearbeitungsgebühr beinhaltet und danach kommen Mahnungen mit der entsprechenden Mahngebühr, aber so einfach ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rolfzuhause
04.03.2016, 17:53

Du kennst Wish nicht! Das steht schon alles in der Bestätigungsmail drin: Zahlungsfrist, Fälligkeit, dass Gebühren bei Nichtzahlung fällig sind etc. Die haben sich doppelt abgesichert und Kunden, die das nicht lesen und einfach die Zahlung aussitzen, schauen hinterher dumm aus der Wäsche.

0

Wenn du dort anrufst und höflich und nett bleibst, dann lässt sich meistens viel klären.

Dort sitzen bestimmt auch Menschen, die mal ein Auge zudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das nächste mal fragst du schriftlich per Einschreiben (Einwurf). Dann kannst du belegen, daß du nach der Rechnung gefragt hast. Jetzt kannst du nur auf Kulanz hoffen.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas bestellt hast, hast du vorher schon gewusst, was es kostet und bis wann du das bezahlen musst. Einfach ignorieren ist falsch. Vielleicht ist die Rechnung in deinem Spam-Ordner gelandet oder du hast es einfach nur übersehen. Wish ist dafür bekannt, solche - entschuldige den Ausdruck: "dumme Kunden" über den Tisch zu ziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shinsongyoung
04.03.2016, 17:50

Ich habe im spam Ordner und überall nachgeschaut aber nie was gefunden 

0

Das ist alles Abzocke. Am besten woanders bestellen. Die arbeiten Hand in Hand mit Inkassofirmen und verdienen womöglich noch mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?