Rechnet sich für euch Musik-Streaming wie Apple Music oder Spotify?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Aufjedenfall! Wobei ich eher weniger Geld ausgebe da ich bei Spotify eher auf die kostenlos Testen oder 3Monate für 0.99€ Angebote zurückgreife. Ich würde aber auch den vollen Preis bezahlen weil es einfach 100mal besser ist als sich jedes Album einzeln zu kaufen.

Ja

auch wenn ich Google Play Music benutze finde ich dass ich es nicht mehr missen will alleine wegen der Hörstücke für welche ich schon weit über den betrag gezahlt hätte , hätte ich diese einzeln gekauft. 

Zudem hat man so die Auswahl über tausende von Lieder und man hat dieses nervige YouTube gedownloade  nicht mehr und findet immer unbekannte title die man sonst nicht finden würde.

EDIT: 

habe gerade den 2 Satz gelesen ^^ und nein ich würde lieber den Streaming diesnt haben wenn ich aber streamen kann + zusätzlich alben fände ich dan natürlich lasse jedoch wird es sowas nicht geben 

Natürlich ist es viel günstiger, als sich jedes gute Album zu kaufen. Trotzdem unterstützt du deine Lieblingskünstler wenn du deren Alben kaufst.

Apple Music streaming 30 sek?

Guten Tag!
Ich benutze seit einigen Tagen Apple Music und habe mich gefragt wie lang man ein Lied hören muss damit es als ein Play zählt. Bei Spotify sind es ja 30 Sekunden, gibt es auch sowas bei Apple Music oder muss man das Lied durchhören um sicher zu stellen, dass das gezählt wurde? Habe sonst ein schlechtes Gewissen wenn ich die letzten Sekunden überspringe, weil ich schon will dass die Sänger die ich höre auch dafür bezahlt werden. :)

Liebe Grüße!

...zur Frage

Ist Spotify Premium besser oder soll ich auf Apple Music warten?

...zur Frage

Von Spotify auf Apple Music umziehen?

hey hey,

wollte meine Spotify Playlist auf Apple Music übertragen, ist dies irgendwie möglich?

hab eine seite gesehen die transferiert das, nur ist das problem das nur maximal 80 lieder gehen aber meine playlist 750 tracks beinhaltet..

kann mir da jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Welcher ist eurer Meinung nach der beste Musik streaming Anbieter?

Es geht um Programme wie Google play music, deezer, Spotify etc. Welchen könnnt ihr empfehlen und welcher ist beim premium am günstigsten?

...zur Frage

Kann ich bei Spotify , Google Play Musik etc. Lieder als mp3 oder wav downloaden?

Ich möchten eine Festplatte mit Audios machen und wollte fragen ob ich bei Google Play Musik (als Abo) oder Spotify die Lieder als mp3 oder wav runterladen kann und da dann speichern, weil bei Google Play Musik kann man Alben, die man gekauft hat 2x als mp3 runterladen und eigentlich würde mir auch schon eine mp3 Datei reichen, auch wenn wav Dateien besser sind. Ich möchte halt nicht alle Lieder als CD kaufen oder von YouTube herunterladen...

...zur Frage

Apple Music oder lieber Spotify?

Also noch hatte bis jetzt Spotify Premium soll ich zu Apple Music wechseln ? Findet ihr Spotify oder Apple Music besser ? Was lohnt sich mehr? Beides kostet bei Premium ja 10€ im Monat . Oder habt ihr eine andere Alternative zum Musik hören (man muss auf jeden Fall offline hören können ) Danke im Voraus an die die helfen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?