Rechnet ihr mit einem Comeback von Hulk Hogan, Diesel oder Shawn Michaels in der WWE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keiner als Vollzeit-Akteur. Hogan kann aufgrund seiner Hüfte eigentlich kein Match mehr bestreiten, auch wenn er gerne vor jeder WrestleMania wieder Gerüchte streut wie fit er sei. Diesel kann ich mir mit einmaligem Match noch vorstellen. Shawn Michaels wurde nach seinem Retirement mehrfach nach einer Rückkehr gefragt, aber für ihn ist ein Rücktritt ein Rücktritt, er wird keine Matches mehr bestreiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Hulk Hogan vielleicht nur Gastauftritte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein und nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hulk Hogan ist gefeuert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SantiGalvez
20.07.2016, 15:04

Er wurde gefeuert und soll jetzt zurück kommen, weil er den Gerichts-Prozess gewonnen hat.

0

Was möchtest Du wissen?