Rechnerstart?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hatte das Problem auch mal. Hab meinen CPU übertaktet und nicht ausreichend gekühlt, er ist zu heiß geworden und kaputt gegangen. Kam dann nicht mal ins BIOS sondern auch nur noch in das Mainboardmenü. Ob das bei dir jetzt das gleiche ist weiß ich nicht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
28.09.2016, 16:45

Der 6700 ist ohne K. Auch wenn der auf nem Z170 Brett sitzt, denke ich nicht, das der übertaktet ist.

0

Moin Nitschtr,

probiere mal ein CMOS-Reset.

Batterie vom Mainboard rausnehmen, ruhig 5-10 Minuten.

Danach direkt die "Default Settings" laden.

Und mal nur 1 Monitor anschliessen.

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JimiGatton
28.09.2016, 16:44

Und die Batterie dann wieder richtig herum einsetzen, nicht aus versehen falsch herum ;-)

1

Was möchtest Du wissen?