Rechner zeig Gestion Alim an?

2 Antworten

Grüß Dich. Ich weiß das Thema ist bereits ziemlich alt. Aber ich habe dasselbe Problem, oder zumindest sieht es danach aus. Zwischenzeitlich bekomme ich auf einem meiner Monitore dasgleiche angezeigt. Hast du das Problem denn letztendlich lösen können? War es wirklich ein Problem verursacht durch ein Schadprogramm oder eher - so wie ich vermute - ein anderes?

Es scheint ganz so als ob sich ein Schadprogramm auf Deinem Rechner tätig gemacht hat.

Du solltest versuchen, in den geschützten Modus von Windows zu gehen und dann mit Avira oder einem anderen Virenschutzprogramm die Festplatte scannen. Evtl. musst Du später Deine Festplatte neu formatieren.

An einen Hardwarefehler glaube ich nicht!

Findet avira das nicht auch so ohne alle zurück zu setzen?

0
@Nexic

Avira findet sehr viele Schadprogramme oder Viren, wenn es immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Zurücksetzen brauchst Du da nichts.

0

Was möchtest Du wissen?