Rechner versehentlich vom strom genommen need help

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke du hast die durch das ausschalten des Stromnetzes deine daten zerschossen. Somit hilft nur noch Format C und neuinstallation.

aber haste mal "windows normal starten " angeklickt? was passiert dann? normal müsste das dann gehn.

neu installieren des Betriebssystems würde das Problem höchst wahrscheinlich ohne Fachman lösen, vorher aber nötigsten Dateien sichern. Wäre auch der schnellste Weg denke ich.

Hacker48 08.07.2011, 16:41

Wie soll er denn die Daten sichern, wenn der PC sich immer aufhängt ?

Edit:

Ähm du könntest auch Recht haben, je nachdem wie man "oder läd nur das betriebssystem" interpretiert ...

0
candybomberz 08.07.2011, 16:46
@Hacker48

ach fail habe, irgentwie reingelesen das der noch im abgesicherten Modus startet, ansonsten noch mit einer Linux-Usb-Stick-Version die man mit einem Anderen zur Verfügung stehenden PC auf einen USB-Stick packt

0

Funktioniert "Windows normal starten" nicht?

Was möchtest Du wissen?