Rechner über 2 Bildschirme laufen lassen funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Wenn du nur das Hintergrundbild siehst, wurde der Bildschirm nicht dupliziert, sondern erweitert. Bist du absolut sicher, dass er den richtigen Modus hat ("duplizieren")? Du solltest bei den Anzeigeeinstellungen zwei Monitore sehen. Oder ist da einer, mit den Zahlen 1 und 2 zu sehen? Wenn du "duplizieren" auswählst, musst du noch mit OK bestätigen.

Ich weiß, das sind recht billige Tipps, aber an irgendsowas muss es ja liegen.

Naja wenn ich auf duplizieren gehe hast du einen Bildschirm angezeigt in der Anzeige wo eine 1 und eine 2 drin ist aber bei dem TV steht da ''Kein Video verfügbar''

0
@030345

Also zwei Bildschirme, in einem steht "1" und im anderen "2"?

0

Welches Betriebsystem?
Windows 7 oder Windows 10?

Hat sich erledigt, es lag an der Auflösung.

0

MACBOOK PRO - HDMI Splitter - Zwei seperate Bildschirme?

Hallo,

meine Frage ist:

Ich habe ein MacBook Pro. Zusätzlich zwei externe Bildschirme. (Einen LG und einen Fujitsu.) Jetzt habe ich mir einen HDMI Splitter gekauft. Einen Input, zwei Outputs.

Nun läuft ein HDMI Kabel aus meinem Mac in den Input des Splitters und zwei HDMI Kabel aus jeweils einem Output des Splitters zu jeweils einem Bildschirm.

Nun werden beide Bildschirme als EIN Seperater erkannt. Ich kann also den Bildschirm als seperate Anzeige benutzen, der zweite Bildschirm funktioniert aber nur als Spiegelung des Ersten.

In den Einstellungen des Macs wird auch nur ein zusätzlicher Bildschirm angezeigt.

Die eigentliche Frage: Gibt es eine Möglichkeit aus einem Seperaten, zwei zu machen, oder brauche ich eine andere Lösung als den Splitter?

LG Tim

...zur Frage

Wallpaper über 2 von 3 Bildschirmen spannen?

Ich habe 2 Bildschirme an meinem PC und einen Fernseher der etwas weiter weg steht. Ich weiß wie ich für jeden Bildschirm ein eigenes Hintergrundbild machen kann aber wie schaffe ich es dass der Fernseher ein eigenes Bild hat und die ein anderes Bild über die beiden anderen Monitore gestreckt wird?

...zur Frage

Zwei Bildschirme werden als einer erkannt?

Ich besitze zwei Monitore und es hat bis vor kurzem auch alles funktioniert. Jetzt ist es aber so, dass die beiden Bildschirme als einer wahrgenommen werden. D.h. wenn ich ein Programm maximieren will streckt es sich über beide Bildschirme. Komischerweise werden in den Radeon Einstellungen beide Bildschirme angezeigt, während im Geräte Manager nur einer angezeigt wird. Auch in den Anzeigeeinstellungen kann ich nichts von einem zweiten Bildschirm sehen.

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?