Rechner stürzt ab und startet wider neu beim an machen direkt oder wen man irgend etwas macht wie youtube oder 5 min spielt die Hardware ist Komplet alles neu?

Hardware - (PC, Technik, Hardware) Hardware  - (PC, Technik, Hardware) Hardware  - (PC, Technik, Hardware) Hardware  - (PC, Technik, Hardware) Hardware  - (PC, Technik, Hardware) Fehler Meldung  - (PC, Technik, Hardware)

4 Antworten

LC Power LC420H-12? Ja genau das ist das warum?

Es ist ein PC- Griller / Killer

& leistet nicht was drauf steht ... du hast fast Zu Tode "Gespart"

kaufe etwas Vernünftiges z.B. ein 400 Watt BeQuiet Pure Power 10 ... JA, Du musst so "viel" Geld ausgeben

Bitte sagen Sie nicht das es daran liegt weil das habe ich ersetzt weil ich dachte mein altes Teil ist kaputt

Dieses Hiroshima- Müll-Teil ist 100%ig Schuld

@surfenohneende

Kann man den wenigstens ausschließen das es das mainboard,CPU oder ram oder Grafikkarte sein könnte wehre wenigstens dann ein kleiner Hoffnungsschimmer

nicht 100%ig , aber unwahrscheinlch, sofern Dieses Netzteil & sein Vorgänger keine Schäden angerichtet haben

0

ENERMAX NAXN BASIC 500W PC NETZTEIL wehre das Netzteil gut?
würde ich morgen direkt bei Saturn dann kaufen.

0
@maik367

ENERMAX NAXN BASIC 500W

nur ein "Geht so" ... & hat auch keinen Überhitzungsschutz

aber Ich empfehle eher das Pure Power 10

0

So habe mir ein neues Netzteil gekauft mit 600 Watt ein marken Netzteil und ja es geht immer noch nicht genau so wie davor ich habe echt keinen Rat mein Bruder meint es kann das mainboard  sein keine Ahnung

0
@maik367

So habe mir ein neues Netzteil gekauft mit 600 Watt ein marken Netzteil und ja es geht immer noch nicht genau so wie davor

Vermutlich wieder Billig-Müll ? von Billig-Marke ?

immer Ganz exakte Bezeichnung bei Netzteilen

oder die alten Billig-Netzteile haben schon Etwas gekillt

0

Cooler Master b600 ver.2 active pfc, 85% efficiency 2013erp lot6 ready Smart Fan Control

0

Ich würd jetzt so mal aufs netzteil schließen. 

Hat es den vorher alles gut funktioniert?

Vom ersten Gebrauch an nur am abstürzen nt gewechselt 420 Watt das andere war auch so hoch vom Watt ändert nichts daran

0
@maik367

Ich würd sagen du brauchst ein ca. 600 Watt Netzteil oder eine neue Festplatte.

Leih dir die Sachen bei Freunden und teste sie einfach aus, ob es was ändert. 

1
@SilentHill98

Ich würd sagen du brauchst ein ca. 600 Watt Netzteil oder eine neue Festplatte.

Nein ...

nur wenn es FAKE-Netzteil ist brauchst Du angebliche "600" FAKE-Watt 

Echte 400 Watt reichen gut

0

Oh ok hab extra ein nt neu gekauft hat Iwas mit 420 Watt davor genauso und die Festplatte habe ich im pc laden neu gekauft erst

0

Ok ih werde mir morgen bei Saturn ein neues Netzteil kaufen und mich beraten lassen

0

Ist das Netzteil zufällig ein LC Power LC420H-12?

Ja genau das ist das warum?
Bitte sagen Sie nicht das es daran liegt weil das habe ich ersetzt weil ich dachte mein altes Teil ist kaputt

0
@maik367

Obs daran liegt kann ich nicht zu 100% sagen, aber ein neues solltest du auf jeden Fall kaufen. Das LC420H-12 ist ein Grillanzünder

0

Kann man den wenigstens ausschließen das es das mainboard,CPU oder ram oder Grafikkarte sein könnte wehre wenigstens dann ein kleiner Hoffnungsschimmer

0

Was möchtest Du wissen?