rechner startet sich neu was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mal geguckt also es piept 5 mal denn 2 Sekunden pausen und denn das noch 2 mal und denn piept es und hinten kommt ein lautes geräusch das sich anhört als ob der lüfter sich schnell dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich hab vorhin nachgeguckt und nix gefunden was locker war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt bei Windows eine Funktion, dass sich der PC bei einem Fehler automatisch neustartet, die solltest du deaktivieren, und vielleicht auch nach dem Fehler suchen (in der Ereignisanzeige findest du Informationen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeimHD
26.11.2016, 10:46

Ja aber, wenn ich ihn starte kommt von hintenein lautes geräusch und er piept den die ganze zeit

0
Kommentar von Schilduin
26.11.2016, 10:47

Das klingt mehr nach einem Hardware Fehler, zb wenn irgendwelche Teile nicht mit Strom versorgt werden (Festplatten, Grafikkarte etc am Netzteil angeschlossen?).

1

Mit abgesicherten Modus starten. Du hast vielleicht einen Virus abbekommen ich würde die letzten paar Programme die du installiert hast kommplet löschen! Es können auch Uptades von anderen Programmen sein. Wenn nichts hilft daten sichern und laptop neu aufsezten!

Lg Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeimHD
26.11.2016, 11:24

Der pc startet ja nicht bildschirm ist schwarz.

0

Was möchtest Du wissen?