Rechner startet nicht mit Ryzen 7 CPU - was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nur vergessen, die Grafikkarte aufzulisten, oder hast du gar keine eingebaut? Wenn Letzteres, wäre das das Problem mit dem fehlenden Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grafikkarte ist fest auf dem mainboard

0
@Theo130170

Nein, auf dem Mainboard ist kein Grafikchip verbaut. Die Grafikanschlüsse auf der Rückseite des Mainboards sind nur dafür gedacht, wenn du einen Prozesser mit eingebautem Grafikchip (APU) einbaust, um dort das Bild auszugeben. Aber du hast einen Prozessor ohne APU. Du benötigtst daher eine dedizierte Grafikkarte.

1

Du brauchst schon eine Grafikkarte, der Ryzen 7 2700X hat keine verbaut und die Anschlüsse am Mainboard sind somit tot.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?