Rechner startet nach Win 7 update nicht mehr?

1 Antwort

- Abgesicherten Modus starten

- die letzte funktionierende Systemkonfiguration starten

PC startet nur im Abgesicherten Modus, System Wiederherstellung bringt nichts.?

Moin,

seit gestern kann ich meinen Pc (Win 7 64Bit) nur noch im Abgesicherten Modus hochfahren. Wenn ich ihn normal hochfahre, bleibt der Bildschirm nach dem Windows Logo schwarz.

Eine System Wiederherstellung hab ich auch probiert, bringt leider nichts. Was hilft da? Eigentlich nur noch, dass ich das System neu aufsetzte?

MfG

...zur Frage

wie kann ich verhindern, dass sich mein pc nach einem update von selbst neu startet?

es gibt doch diese automatischen windows-updates, und danach immer die frage ob man jetzt neu starten will oder später. wenn man aber nicht am pc ist, startet er sich nach 5 min von selbst neu. wie kann ich das verhindern?

...zur Frage

systemstartreparatur

mein windows 7 startet nicht, es erscheint immer systemstartreparatur, führe ich diese durch, erscheint, starthilfe kann computer nicht automatisch reparieren. Was kann das sein, jetzt eben ist es gestartet.

...zur Frage

Systemstartreparatur ladet ewig..

Vor 2 Tagen hab ich dass problem bekommen mit Systemstartreparatur. Also ganz von vorne: Ich habe wie jedes Tag mein PC aufgemacht und plötzlich kommt diese Meldung: Wie soll ihre Computer gestartet werden? 1. Mit Systemstartreparatur (empfohlen) 2. Normal Windows starten Ich habe erstens auf dass 1. gedrückt also auf Systemstartreparatur dannach kam so ein Fenster: Systemstartreparatur Der Computer konnte nicht gestartet werden. Starthilfe überprüft ob im System Probleme vorliegen... Wenn Probleme gefunden werden, werden sie automatisch von der Starthilfe repariert. Während dieses Prozesses wird der Computer möglicherweise mehrmals neu gestartet. An ihren persönlichen Dateien oder Informationen werden Änderungen vorgenommen. Dieses Vorgang kann einige Minuten dauern. Suche nach Problemen..

(Der läuft seid 3 Stunden und GARNIX ist passiert ich drücke auf Abbrechen dann kommt kein Rückmeldung dann muss ich selber auschalten den Rechner. Habe wieder gestartet diesmal in WINDOWS NORMAL STARTEN aber dann kommt gleiche raus wieder dasselbe kommt also der Systemstartreparatur und ladet ladet ladet ohne Ende also EWIG.. Ich habe 2Stunden gewartet am Ende ist dass gekommen: Möchten sie den Computer mit der Systemwiederherstellung wiederherstellen? Die Starthilfe kann versuchen, den Computer auf einen früheren Status mir einwandfreier Funktion wiederherzustellen. Durch diese Reparatur werden keine persönlichen Daten geändert, möglicherweise werden aber einige in letzter Zeit installierte Programme entfernt, Dieser Wiederherstellung kann nicht rückgängig gemacht werden. Es gibt 2 verschiedene Auswahlen 1. Wiederherstellen 2. Abbrechen welche soll ich wählen dass kam schon und ich habe auf Wiederherstellen gedrückt und der hat wieder bis zum Tode geladen am Ende ist wieder NIX gekommen und dannach habe es wieder den PC ausgeschaltet mit der Knopf auf Rechner. HILFT MIR BITTE :-(( Danke im Voraus.

...zur Frage

Bios zurücksetzen ohne cmos batterie entfernen (laptop)

Hallo leute ich habe letzten im bios meine 1600mhz ram auf 1866mhz ram verstellt und seitdem startet mein laptop nichtmehr, also wenn ich starten will leuchtet zwar meine power lampe und mann höhrt den lüfter aber ich habe einen black screen. jetzt habe ich gelesen das ich die cmos batterie für ca 2-3 min rausnehmen muss und dann soll alles wieder funktionieren, aber daher das mein erster laptop ist und ich ihn auch nicht so lange habe weiß ich nicht wie ich ihn aufschrauben muss, also ich komme nur so weit bis zu den ram festplatten slots. aufjedenfall möchte ich deswegen das teil nicht auseinanderlegen bevor ich noch was beschädige, deshalb wollte ich fragen ob ich irgendwie mein bios zurücksetzen kann ohne die cmos batterie auszubauen, (übrigens er startet wie wenn keine Ram im Notebook sind) 1. würde es helfen wenn ich mir 1866 mhz ram kaufe und dann diese einbaue ? 2. Gibt es Vieleicht eine Andere Möglichkeit die cmos zu leeren ?

Kann mir zur Zeit übrigens keine Reparatur leisten :(

MFG twicegamer

...zur Frage

Windows startet immer neu Festplatte defekt?

Hallo zusammen ich habe seit einigen Tagen das Problem das windows 10 immer wieder neu startet ich komme nur bis zum windows Symbol und dann startet mein Rechner neu. Habe windows neu drauf gespielt und nach dem ich die windows Updates gemacht habe hab musste ich mein Rechner neu starten. Trotzdem hatte ich das Problem immer noch mein bios hab ich auch schon geupdatet hoffe jemand kann mir helfen. :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?