Rechner selber finanzieren, wie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einen Nebenjob in nem Laden machen. So hab ich mir auch meinen finanziert. 450 Euro jobs in Dm oder Rewe oder anderen Märkten. Aber Rewe nimmt meistens Jugendliche. 

geh mal bisschen jobben... das macht auch spaß und man jann neue leute kennen lernen oder es auch zusammen machen

Kommentar von Ninisan27
02.01.2016, 22:43

Hättest du auch Vorschläge was ich tun kann?
Ich wohne in Berlin und bin leider keinen Tag vor fünf zuhause, da ist es echt schwer einen Job zu finden.
Ich hatte mal an Zeitung austragen gemacht, aber leider machen das hier so viele, da hat man leider kaum eine Chane einen Platz zu bekommen.

0

Vom Geburtstag sparen oder sowas... es muss ja kein High-End PC sein... sonst musst du halt was dafür tun... Arbeiten gehen.

MFG.

Hey,

ich habe eben gelesen dass du in Berlin wohnst. Jobmöglichkeiten gibt es hier genug ;)

Ich (11. Klasse Gymnasium, mache nach 12 Jahren Abi) gebe Nachhilfe. Ich bin auch wegen der Schule fast nie zu Hause und ich habe dadurch eben Geld zum Ansparen. Vielleicht ist das eine Möglichkeit? Du kannst auf Ebay-Kleinanzeigen kostenlos eine Anzeige erstellen (habe ich damals auch so gemacht) und die Eltern rennen dir mit Anfragen die Bude ein, glaube mir ;))

Bei Fragen melde dich!

LG

Kommentar von Ninisan27
03.01.2016, 17:23

Danke, aber muss man sowas eigentlich anmelden oder zählt es noch nicht als "Gewerbe"?

1

Nebenjobs, und zwar mehrere, dadurch verdienst du schnell Geld und kannst dir eig recht schnell nen Rechner leisten, noch n Tipp bau ihn selbst zusammen! Ist recht einfach, und man hat mehr Leistung fürs gleiche Geld :)

Was möchtest Du wissen?