Rechner scrollt ständig automatisch nach unten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
Scheint an Deiner Maus zu liegen. Schau mal bitte, ob Du einen richtigen Cursor (Maus-Pfeil) angezeigt bekommst, oder so einen "Kreis mit Pfeilen"

hi, es wird ein ganz normaler cursor angezeigt. Aber wie kann es an der Maus liegen, wenn alles einwandfrei klappt, sobald die Tastatur "aus" ist? Sorry kenne mich nicht wirklich mit sowas aus🙈😅

0

Kriegen wir schon hin, keine Panik. ;-)

Blöde Frage: klemmt vielleicht einfach eine Taste auf deiner Tastatur?

Kannst gerne auch ne Mail oder auf Facebook schreiben, wenn du hier nicht unter dem post schreiben magst. Dann geb ich dir die Adresse

1

sorry für die späte Antwort ja mailen hört sich gut an denn bei gutefrage kriege ich seltener eine Benachrichtigung :) eine taste klemmt übrigens nicht :)

0

Schau in mein Profil. Da steht meine Mail Adresse. :)

LG Micha

0

Wo Tastatur und Maus anstecken?

Blöde Frage aber ich habe grade nen neuen Pc bekommen, und will den halt anschließen aber ka wie. Die Tastatur hinten am Rechner oder? Weil am Pc ist nur eins zum anstecken, aber dass passt nicht. Und wo soll ich die Maus? Vorne? Aber dann bleibt nur mehr ein Stecker für USB Stick. ( Und Kabelsalat ist dann ja auch da) Bitte Hilfe, bin verwirrt

...zur Frage

Fallout 4--Hauptmenü?

Wenn man Fallout 4 startet steht unten in Grün "Press any Button" (Drücke irgendeine Taste). Wenn ich dann eine Taste drücke passiert nie was, manchmal klappt es aber zu 90% nie. Kann mir vielleicht jemand helfen!

Info: Controller habe ich nicht!

...zur Frage

Maus und Tastatur funktionieren nach dem Start nicht mehr?

Hallo Leute! Sobald ich meinen Windows Pc anschalte, funktionieren Maus und Tastatur für ca 3 Sekunden. Beides leuchtet zwar noch aber sowohl Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr. Beides ist mit Kabel verbunden. Ich habe den PC schon mehrmals neu gestartet und den USB rausgenommen und neu gesteckt. Ausserdem habe ich das Innere des PC gesäubert. Was ist das Problem, wie kann ich es beheben? Danke

...zur Frage

Maus und Tastatur bei Windows 98 Rechner?

Hallo,

habe es vor kurzem geschafft meinen Windows 98 Rechner zu starten und zu benutzen. Jedoch wenn ich versuche mein Passwort einzutippen reagieren Maus und Tastatur nicht. Im Bios jedoch funktioniert die Tastatur. Und da sind auch diese alten Anschlüsse für Maus und Tastatur ich jedoch benutze nur USB. Nun meine Frage: Kann man das irgendwie im BIOS einstellen oder muss ich so einen Adapter benutzen bzw kaufen?

...zur Frage

bildschirm scrollt von selbst nach unten?

ich hab ein problem mit meinem laptop und zwar scrollt der bildschrim, im internet; bei word etc, manchmal einfach automatisch nach unten und wenn cih wieder hochscrollen will geht das nicht..wenn ich die seite schließe und sie neu öffne bringt das nichts, ich muss den pc dann erst wieder neu hochfahren..woran kann das liegen??

...zur Frage

PC scrollt automatisch nach rechts und/oder unten?

Ich habe vorhin meine Tastatur gereinigt und nicht gesehen, dass der PC an war. Seit dem scrollt mein PC von ganz alleine wenn er die Möglichkeit hat.

Ich nehme an das ich da irgend eine Tastenkombination gedrückt hat. Treiber neu Installieren , Tastatur neu einstecken, PC Neustarten hat alles nichts geholfen.

Danke schon mal für eure Hilfe. MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?