Rechner neuinstalliert mit Windows 10. Mit zwei Bildschirmen zu arbeiten verursacht Probleme?

1 Antwort

wurden die Treiber schon einmal neuinstalliert? Also nicht nur aktualisiert? 

Jup.. die Treiber wurden auch schonmal auf die vorherige Treiberversion downgegradet.

0
@Verbindung

NICHT downgraden! Ich meine mit neu installieren, löschen und wieder installieren. 

0

Eine HDMI Quelle auf zwei Bildschirme verteilen?

Ich möchte das HDMI Signal meines Computers (1920x1080) auf zwei Bildschirme verteilen. Es soll auf beiden Bildschirmen genau dasselbe angezeigt werden.

Die Bildschirme sind nicht gleich groß! Das Bild muss aber nicht unbedingt auf beiden Bildschirmen gleichzeitig angezeigt werden. Ich nutze entweder den einen oder den anderen Bildschirm. Es muss aber dann im laufenden Betrieb umgeschaltet werden können.

Welches Zubehör brauche ich dafür? Das kann ja nicht all zuviel kosten...

Bitte möglichst mit einer Verlinkung zu Amazon oder Ebay.

Danke!

...zur Frage

1 Bildschirm auf 2 Rechner mit einem HDMI-Kabel(Adapter)?

Hallo,

mein Frage wäre, ob es einen Adapter gibt, bei dem ich von einem Bildschirm auf zwei Rechner gehen kann, im Internet habe ich bis jetzt nur einen Adapter von einem Rechner auf mehrere Bildschirme gefunden. Wäre toll wenn es sowas geben würde. :)

MfG

...zur Frage

Windows 10 - schwarzer Bildschirm nach update?

Folgendes Problem. Habe soeben von Windows 7 auf Windows 10 aktualisiert. Nach dem Setup kam ein Neustart. Anschließend schwarz blau wechselnder Hintergrund mit der Meldung das die letzten Aktualisierungen vorgenommen werden. Nach dieser Tour erhalte ich nun ein schwarzen Bildschirm. Die Maus kann ich bewegen. Auch höre ich in gewissen Abständen das die Festplatte mal ladet, dennoch sehr merkwürdig.

Habt Ihr auch das selbe Problem?

...zur Frage

Wallpaper über 2 von 3 Bildschirmen spannen?

Ich habe 2 Bildschirme an meinem PC und einen Fernseher der etwas weiter weg steht. Ich weiß wie ich für jeden Bildschirm ein eigenes Hintergrundbild machen kann aber wie schaffe ich es dass der Fernseher ein eigenes Bild hat und die ein anderes Bild über die beiden anderen Monitore gestreckt wird?

...zur Frage

Hat sich mein Macbook nach Aktualisierung und Neustart aufgehangen?

Ich habe soeben mein neuen MacBook Aktualisiert und neugestartet, nachdem ich auf neustarten klickte kam ein Bildschirm wo ich nichts machen konnte außer meine Maus zu bewegen, hat er sich aufgehangen?

...zur Frage

3 Bildschirme an Grafikkarte anschließen

Hey Ihrs (:

Ich habe derzeit eine ATi HD 6970 in meinem Rechner drin. Diese beseitzt 5 Anschlüsse. VGA, DVI, HDMI und 2x MiniDisplayport.

Hier die Karte:

http://www.alternate.de/html/product/XFX/HD_6970/791778/?

Derzeit sind der VGA und DVI Anschluss in Benutzung, da ich 2 Bildschirme angeschlossen haben - was auch wunderbar funktioniert. Sie arbeiten unabhängig voneinander.

Nun mag ich mir ein weiteren Bildschirm holen, sodass ich mit 3 Bildschirmen arbeiten kann, was meine Arbeit für mich einfacher machen würde.

Wie stell ich jenes jedoch an ? Ich habe viel darüber gelesen, aber nichts was mir hilft. Es hieß immer nur, dass es ab 3 Bildschirmen kompliziert wird. Brauch ich, wenn es ein DVI/VGA Bildschirm ist unbedingt einen Adapter zu miniDisplayPort (die kosten 100€ aufwärts) oder geht auch HDMI ? Oder kann man eine art "Sammelbuchse" als Adapter kaufen, um so alle Bildschirme über einen Eingang laufen zu lassen ?

Hat jemand Ahnung, oder Erfahrung, was das Anschließen von 3 Bildschirmen bei solchen Karten angeht ? ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar (:

Gruß, Skazi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?