Rechner neu aufsetzen? Programme?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Programme sind in der Registry von Windows. Manche Programme lagern wichtige Daten auf der Windows-Partition deswegen wirst du viele deiner Programme neu installieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pilot330
06.12.2015, 00:00

ich habe noch Bilder auf der HDD, die werden aber nicht betroffen sein, richtig?

0
Kommentar von Pilot330
06.12.2015, 00:03

ne ich werde die einfach beim neu Aufsetzen ausstecken

0
Kommentar von Pilot330
06.12.2015, 01:16

danke! noch eine Frage: Muss ich die Programme auf der anderen Festplatte vor dem Aufsetzen deinstallieren? Weil das neue Win ja nicht weiß, wo die gespeichert sind

0
Kommentar von Pilot330
06.12.2015, 12:32

ich danke euch!

0

Was möchtest Du wissen?