Rechner Netzte Watt wv?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

CPU ca 82Watt, Graka 130Watt, simma also bei 212Watt. Naja, eigentlich reicht ein 400, 450Watt NT eigentlich aus, sofern du uns nicht irgendeine extrem stromfressende hardwarekomponente verheimlicht hast.

Aber wenn du auf nummer sicher gehen willst dann kauf ein 650Watt NT-damit ist man i.d.r. gut versorgt.

Hallo,

da reicht ein gutes 4x0 Watt-Netzteil locker aus. Je nach Budget eines der folgenden Netzteile:

  • be quiet! Pure Power L8 430 Watt
  • be quiet! Straight Power E9 400/450 Watt
  • be quiet! System Power 7 400 Watt
  • Cougar A450 450 Watt
  • Thermaltake Munich 430 Watt

Da dein System nicht wirklich viel Strom verbraucht, brauchst du auch keine 500 oder 600 Watt - die genannten 4x0 Watt-Netzteile reichen alle aus.


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

cool27 01.09.2013, 15:19

Hi, also ich hab ein 400 watt netzteil von fos aber mein rechner stürzt immer ab. Ach ja ich hab noch ein Cd laufwerk ich weiß nicht wv der braucht..

Also würden 4x0 von Bequit reichen? Was für ein rang sollte das nt haben würde bronze reichen ? Oder muss es gold sein ?

0

400W gesamtleistung reicht sogar, wenns nen marken-netzteil ist.
ich wär fürn cougar a450, be quiet! e9 450 oder theramltake hamburg. haben zwar alle drei etwas viel leistung (vor allem das letzte), aber bisschen puffer ist immer gut.

Was möchtest Du wissen?