Rechner muckt seit gestern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen einen Bios reset zu machen. Keine angst. DAs bios hat nichts mit windows tu tun, deswegen bleiben auch nach dem Bios reset akle datein u.s.w erhalten. Du musst für einen Bios reset deinen Pc aufschrauben und dann die Bios batterrie raus nehmen. So 20 sekunden warten und dann wieder rein tun. Das kannst du dur auch bei Youtube angucken. Das kann aber auch jemand der sich überhaupt nicht mit Pc hardware auskennt. Ganz einfach ;) schreib mal ob das geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YouPlayHard
15.11.2016, 20:43

Ich kenne mich sogar sehr gut mit PC Hardware aus blos dieses Problem hatte ich noch nie mir ist blos grade wieder die Idee gekommen habe Vorgestern meine Grafikkarte noch mehr wie sie schon war übertakten wollen und da hatte ich auch einen Blackscreen hab dann einfach neu gestartet und dann gings auch wieder nur wies ausschaut ist diese nun komplett kaputt.

Habe sie ausgesteckt und die zweite jetzt am laufen bisher läuft es wies aussieht auch.

Zum glück ist die kaputte Grafikkarte nur so eine für 100€ und nicht meine teure 500er....

Trotzdem danke für die Hilfe <3

0

Was möchtest Du wissen?