Rechner kaputt, kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RAM,Mainboard oder Prozessor, wenn A B oder C nicht geht, passiert beim Drücken exakt nichts.


Ich persönliche halte es für unwahrscheinlich das der Prozessor kaputt gegangen ist, genauso wie das Mainboard.  RAMs fallen tendenziell öfters aus - ich will aber nichts ausschließen, auch bei mir war mal ein Mainboard kaputt.



Wäre ich in deiner Position würde ich erstmal Informationen sammeln. Das heißt : Testen.

Wie : Ersatzteile besorgen um die einzelnen Komponenten zu testen oder beim Fachmann kurz fragen ob die mal kurz mit ihrem Equipment testen können, kostet nur 15-20 Euro.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beobachte mal, wie sich die Lüfter der einzelnen Komponenten verhalten wenn du den Rechner einschaltest. Drehen sich alle Lüfter?

Sitzen alle Kabel fest. Zum Beispiel Stromversorgung der Grafikkarte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast dich gar nicht auf den RAM bezogen. Möglicherweise ist ein Riegel hinüber? Einfach mal austauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?