Rechner hat schinbar Probleme mit Downloads?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche mal mit Glarys Utilities oder ccleaner die temporären Dateien zu löschen. Und Du kannst damit auch dei Registery von doppelten Einträgen beseitigen (aber das musst Du mehrmals hintereinander machen ... nach fehlern suchen, dann Fehler beseitigen und dann wieder von vorne, bis keine Fehler mehr gefunden werden).

Aber lasse die Finger von der "Defragmentation" .. das ist grober Unfug. Das sorgt nur ganz kurz für einen schnelleren Computer, schon nach ganz kurzer Zeit wird dann alles noch viel schlimmer, wie vorher.   

Gehe auch hin und schaue nach, ob es auf der Festplatte noch  freien Platz hat (es muss mindestens so ca 50 bis 100 Gb auf der Festplatte frei sein. 

Und im Internet gibt es Programme, mit denen Du Downloads wieder aufsetzen kannst, wenn sie mal abstürzen .. ohen alles noch mals neu zu laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du WLAN antennen wenn ja probier das mal. oder  du machst dein  PC platt mit Recovery CD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?