Rechner hat Internetprobleme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast also seit 2 Monaten Probleme damit, dann kann es nicht an deiner Hardware liegen, wenn zuvor alles in Ordnung war. Hast du mal im Taskmanager geschaut, was da alles an Prozessen im Hintergrund läuft? Vielleicht hast du dir auch einen Virus eingefangen, der dir den Rechner lahm legt? Eventuell mal C Cleaner drüber laufen lassen? Mit der Zeit werden durch das Surfen Unmengen von Daten auf deinem Rechner abgelegt oder mit Installationen zusätzlich kleine Programme abgelegt, die du gar nicht haben wolltest. Es macht also wirklich Sinn, ab und zu einfach mal den Rechner aufzuräumen. Ich habe sehr gute Erfahrung mit dem C Cleaner gemacht. Dem gibts kostenlos im Netz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr infos bitte.

Bei anderen geräten auch so, handy zb, lass mal speedtest auf unterschiedlichen geräten laufen.

Wie lange hast du schon dort internet. kommt wirklich die versprochene leistung an oder wird sie dir nur verkauft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dido649
28.03.2016, 13:57

Kommt alles wie versprochen an. Bei anderen Geräten habe ich keine Probleme

0

Was möchtest Du wissen?