Rechner für Sims 4?

2 Antworten

Hallo,

würde dir 8GB Arbeitsspeicher, und ne 1TB Festplatte empfehlen, kann auch gerne nen PC zusammenstellen für dich.

Das ist lieb,

habe mich eben mal selbst versucht und ein bisschen recherchiert. Würde das wohl gehen? 
Und 1 TB Festplatte brauche ich nicht, so viel speicher ich nicht und habe zur allergrößten Not noch eine externe Festplatte mit 1 TB. Mein jetziger Laptop (7,5 Jahre altes Schätzchen) hat tatsächlich nur 70GB Speicherplatz und hat mir gereicht ;) 

Hier mal das, was ich gebastelt habe:

Prozessor: AMD Athlon X4 860K Black Edition (95W), 4x 3.70GHz, boxed

Mainboard: ASRock FM2A78 Pro3+, FM2+, ATX

Arbeitsspeicher: 8GB-Kit Crucial Ballistix Sport Series DDR3-1600, CL9

Grafikkarte: Gigabyte R7 360 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Festplatte: Seagate Momentus Thin 5400 500GB, 7mm with spacer

Laufwerk: Samsung SH-224FB/BEBE DVD-RW

Betriebssystem: Microsoft Windows 10 64-bit 

0

Rocket League packt mein PC das?

Würde mein PC Rocket League packen?

Mein System:

Prozessor: Intel Core i5 -2400 3,10Ghz

Grafikkarte: AMD RADEON HD 6450

RAM: 4GB

Windows 7

Systemvoraussetzung von Rocket League:

Empfohlene Systemvoraussetzung:

CPU: 2.0+ GHz Quad Core RAM: 4 GB RAM DirectX: 9.0c Grafikkarte: Nvidia 260 / ATI 5850 Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz Internet: Breitband

Minimale Systemvoraussetzung:

CPU: 2.0 GHz Dual Core RAM: 2 GB RAM DirectX: 9.0c Grafikkarte: Nvidia 8800 / ATI 2900 Festplatte: 2 GB freier Speicherplatz Internet: Breitband

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Sims 2 DirectX 9.0C

"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden. Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers installiert sind. Die Anwendung wird nun beendet."

Dies ist die Meldung die immer erscheint wenn ich versuche sims 2 zu starten. Ich habe schon das neuste Treiber update auf meinen pc geladen, das ist jetzt Nvidia GeForce GT 425M. Ich habe auch DirectX 9.0C herrunter geladen. Ich habe auch versucht das Spiel über die exe datei im TSBin Ordner zu öffenen.

Im enddefekt habe ich alles versucht was in anderen Beiträgen als Lösung vorgeschlagen wurde und trotzdem läuft das spiel bei mir nicht,

Ich danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Directx 9.0c grafikadapter - kann mir jemand den Link davon geben?!

Hab so ein Spiel (Die Sims 2) und brauch ein directx 9.0c grafikadapter. Hab bei Google gesucht,doch irgentwie finde ich den download nicht.(hatte mal gefunden weis aber nicht mehr wo) hab auch bei chip.de gesucht is auch nit dabei. Kann mir vieleicht jemand den Link senden.(oder mir die internetseite sagen)

...zur Frage

Windows vista Home Premium,Umstellung auf Windows 10?

Hallo ihr Lieben,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen fujitsu Siemens Computer Marke scaleo mit Windows vista Home Premium.

Meine Nichte würde gerne ihre sims 4 Spiele darauf spielen geht aber leider nicht ganz flüssig beendet das Spiel immer wieder.

Meine grafikkarte ist die Nvidia GeForce 9300 GE

Da vista seit knapp 2015 keine Updates mehr macht und dadurch auch ich meine grafikkarte nicht updaten kann weil er vista laut Nvidia Zentrum nicht unterstützt könnte durch das Betriebssystem Windows 10 das Spiel sims 4 funktionieren?

...zur Frage

Kann CS:GO auf meinem Laptop flüssig laufen?

Ich möchte gerne wissen ob CS:GO auf meinem Laptop funktionieren wird? Darum möchte ich euch um Rat bitten.

CS:GO Systemanforderungen MINIMUM: OS: Windows® 7/Vista/XP Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better Memory: 2 GB RAM Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0 DirectX: Version 9.0c Hard Drive: 8 GB available space

Mein Laptop: Windows@ 8.1 Prozessor: 2-mal AMD E1-1200 with Radeon(tm) HD Graphics Speicher: 4 GB RAM (3,6 GB verfügbar) Grafikkarte: AMD Radeon HD 7310 Graphics DirectX: Version 11 Festplattenspeicher: 287 GB verfügbar

Ich würde mich über ein Antwort freuen.

...zur Frage

Desktop-PC bis 500 Euro für Die Sims 4?

Hallo :) Wie oben beschrieben suche ich einen Desktop-PC bis 500 Euro, möglichst mit Windows Betriebssystem. Genutzt wird er hauptsächlich fürs Studium, also sollte MS Office schonmal zuverlässig laufen. Außerdem spiele ich häufig Die Sims 4 (mit einigen Erweiterungen). Auf der Homepage werden folgende Anforderungen (für das Basisspiel) empfohlen:

PROZESSOR: Intel core i5 oder schneller

AMD Athlon X4

SPEICHERPLATZ: 4 GB RAM

FESTPLATTE: Mindestens 9 GB freier Festplattenplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spiele

DVD-ROM: DVD-ROM-Laufwerk wird nur für die Installation benötigt

GRAFIKKARTE: NVIDIA GTX 650 oder höher

SOUNDKARTE: DirectX 9.0c-kompatibel

DIRECTX: DirectX 9.0c-kompatibel

Ich kenne mich nicht sonderlich gut in dem Gebiet aus und hoffe deshalb auf ein paar Tipps von euch :) Vielen Dank schonmal! ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?