Rechner für Einbringen des G8-Abitur in Bayern?

3 Antworten

Solch einen Fächerplaner gibt es, wie schon von meinem Vorgänger richtig erwähnt, beim Kultusministerium oder aber als Link im dann für dich wahrscheinlich ebenfalls nützlichen G8 Abirechner bzw. Notenschnitt-Kalkulator für Excel auf

www.sir-alex.de/nsk_g8.xls

Hier bekommt man nach Eingabe der Fächer und seiner Noten unter anderem auch gleich eine Auswertung zum aktuellen Notendurchschnitt geliefert.

Welche Hartz 4 Rechner könnt ihr empfehlen?

Hallo, ich würde gerne die Höhe des Arbeitslosengeld II berechnen, bevor ich zum Amt renne. Es gibt da einige unterschiedliche Rechner online. Hat jemand damit Erfahrung und könnt ihr welche empfehlen?

...zur Frage

was muss ich beachten wenn ich mir einen Rechner kaufe um Spiele (evtl. Battlefield 1/4) auf (sehr) gute Grafik (flüssig) spielen zu können?

Will mir einen Rechner anschaffen deshalb meine Frage:

Was muss ich beim Rechner beachten um Spiele auf sehr guter Grafik spielen zu können??

bitte um evtl. Rechner im Wert von !höchsten! 500- 600 Euro

könntet ihr mir da evtl. vorschläge machen, bzw. einen Rechner konfigurieren ..?

...zur Frage

Kunst Abitur G8 (mündlich, Bayern) - wie läuft die Prüfung ab?

Hallo! Hat jemand von euch in Bayern das Abitur in Kunst gemacht?

Ist bei der mündlichen Prüfung auf ein zeichnerischer Teil dabei und wie läuft das alles ab?

...zur Frage

Kunst Abitur G8 (mündlich, Bayern) - Ablauf der Prüfung

Hallo,

hat jemand von euch in Bayern das Abitur in Kunst gemacht?

Ist bei der mündlichen Prüfung auch ein zeichnerischer Teil dabei und wie läuft das alles ab?

Vielen Dank!

...zur Frage

-2 hoch 2 Rechner sind sich uneinig?

Google-Rechner, Windows-Rechner und weitere scheinen bei dieser Rechnung uneinig zu sein. Jemand eine Ahnung warum, oder habe ich sie einfach nur falsch eingegeben?

...zur Frage

G8 Abitur Bayern Geschichte schriftlich

Ich mache dieses Jahr in Bayern mein Abitur, und zwar in Geschichte schriftlich. Man muss ja in der Abiprüfung Fragen zu 2 Halbjahren beantworten, kann man diese Halbjahre unabhängig voneinander aussuchen, oder kann man z.B., wenn man die Hauptfragen zum Halbjahr 11.1 nimmt, für die Zusatzfrage nur noch ein Halbjahr aus der 12. nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?