Rechner fährt nicht hoch; kein Piepen, nichts passiert.

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

entweder is dein Bildschirm kaputt. Oder du hast einen Virus drauf, des war mal bei mir und ich hatte genau des gleiche Problem wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alltagstod
27.08.2011, 01:13

Es lag tatsächlich am Monitor. Deshalb bekommst du den Stern.

0

alle Laufwerke und Festplatten abklemmen und nur die mit System dran lassen, versuchen Hoch zu fahren.

wenn du eine Ersatz Graka hast, versuch das mal.

Netzkabel mal paar Sekunden (so 30) ziehen, und wieder versuchen Hoch zu fahren.

Alle Platinen vom Staub befreien, das wirkt manchmal auch wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alltagstod
25.08.2011, 10:26

Danke für deine Antwort!

Aber leider keine Veränderung erkennbar. Staub ist bei mir auch nicht das Problem. Ich habe ein Foto hochgeladen, wo das "Ausmaß der Zerstörung" sichtbar ist. (Durch die schnelle Verschlusszeit der Cam wirkt es natürlich so, als ob die Lüfter stillstehen, was natürlich nicht der Fall ist...)

http://250kb.de/u/110825/j/uOOeSRdRsG9n.JPG

0

Nein, da kein Piepen klommt startet das Mainboard nicht.

Probiere es mal mit einem neuen NEtzteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?