Rechner fährt nicht hoch, blinkender _ in der linken oberen Ecke

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

so wie es aussieht ist das deine Festplatte diese ist mit 99% sicherheit hinüber.um sicher zugehen vielleicht hat ein kumpel oder bekannter ne alte platte die du da mal anschliessen kannst.da kannst du auch gleich schauen ob auch der Arbeitsspeicher hinüber ist wenn 2 riegel mache mal einen raus und starte . aber wie gesagt das deutet auf Festplatten crash hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte jetzt am wochenende das gleiche problem. die kiste fährt nicht mehr hoch. bootmenü funktioniert nicht. hab ihn jetzt zum schwager gegeben. der hat richtig ahnung davon. hats aber auch nicht hinbekommen. er sichert mir jetzt die daten auf der festplatte, weil die ist ok, dann zieht er windows runter und komplett neu wieder drauf.ich bete, das das funktioniert. ist meine letzte hoffnung. die kiste ist erst knapp 4 jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal von der Windows CD zu booten und wenn das klappt, machst du eine Systemwiederherstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es klingt fast so wie vor 4 jahren bei mir XD such dir ganz schnell nen spezialisten und zieh den stecker bei deinem pc^^ als ich es gemerkt hab, dass es etwas schlimmeres is, wars schon zu spät. bei mir is da iwas durchgebrannt und es hat geraucht^^ also, des würd ich jetzt freunden empfehlen^^ viel glück, evtl kannst du noch was retten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch CPU oder Grafikkarte oder das Mainboard sein, Netzteil eher nicht, weil es "blinkt" ja auf dem Monitor. Du hast also Strom. Piepst der Rechner denn nach dem einschalten mehr als 1x ? Das wäre dann schlecht, weil bei 1x Pieps ist alles ok. Mein alter Rechner hat mal gar nicht mehr gepiepst, da war dann der Prozessor im Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?