Warum fährt der Rechner hoch doch der Bildschirm bleibt aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann daran liegen, dass sich beim Start des Prozessors überhitzt-Probier mal (wenn nötig) den Staub aus dem Prozessorkühler zu entfernen. Wenn es sich kein Staub im Prozessorkühler befindet, kann es auch daran liegen, dass der Rechner dur irgeneinen Grund zu viel Strom verbraucht, und die Batterie das nicht leißten kann. es kann auch einfach an verstaubten Kontakten zwischen der Grafikkarte oder dem RAM am Mainboard Liegen. Oder die Grafikkarte bzw der RAM ist im Eimer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawaza
28.08.2015, 14:12

Habe den Rechner vor 3 Wochen oder so erst klinisch sauber gemacht mit Pinzette und Kompressor natürlich nur ganz vorsichtig sauber gemacht lief danach auch perfekt werde gleich nochmal versuchen alles auszusaugen und ein anderes Stromkabel davon habe ich noch einige hier :). Hast du eventuell sonst noch eine Idee was ich machen könnte ? :) 

Danke für die schnelle Antwort 

0

Also kleines update alles ausgesaugt und wieder angeschlossen und keine Besserung :((. Alle kühler und alles läuft Maus und Tastatur leuchten auch , aber was mir gerade aufgefallen ist wenn ich den Rechner wieder abschalte muss ich den Power Button nicht gedrückt halten 1 mal drücken und der PC ist aus normal musste ich diesen immer gedrückt halten :) vielleicht hilft das ja eine Lösung zu finden ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde heute Abend auch noch eine neue Grafikkarte ausprobieren da mir ein freund seine vorbeibringt werde mich danach auf jeden Fall nochmal melden falls da ein defekt dran war :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

sind alle Kühler frei? Hast Du mal versucht den monitor über einen anderen Anschluss oder Bus zu verbinden?

Könnte vielleicht auch die Grafikkarte oder gar der Monitor einen Defekt haben?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lawaza
28.08.2015, 14:16

Wie gesagt alle kühler sind frei. :) also nicht perfekt aber doch sehr sauber. Habe leider nur einen Anschluss für die Grafikkarte auf dem Mainboard kann sie also leider nicht umstecken.

Danke für die schnelle Antwort

0
Kommentar von lawaza
28.08.2015, 14:17

Der Monitor läuft einwandfrei die playsi läuft darauf ohne Probleme :)

0

Was möchtest Du wissen?