Rechner erkennt den wlan stick nicht?!

1 Antwort

Wenn das Teil neu ist hat es bestimmt USB3 und dafür müssen die Treiber zum Teil noch manuell installiert werden sonst funzen die Anschlüsse evtl. nicht. Versuch mal nen anderen USB Anschluss. Ist die HDD eingebaut? Schau mal in der Systemsteuerung unter Verwaltung- Computerverwaltung und dann bei Datenträgerverwaltung nach. Wenn sie da zu sehen ist musst Du sie nur formatieren dann taucht sie auch auf dem Arbeitsplatz auf..

hab schon verschieden usb ports probiert, gehen alle nicht. bzw werden andere sachen, wie maus oder usb stick schon erkannt. nur der wlan stick nicht.

hdd ist eingebaut, wurde ja auch erkannt als ich windows raufgehauen hab. ist aber danach nicht wieder aufgetaucht. aber ich werde mal nachschuane in der verwaltung. danke für den tipp

0

Von HDD auf SSD mit HDD wechseln?

Hallo, ich habe momentan nur eine 1 TB HDD im System. Deshalb möchte ich mir eine SSD kaufen, auf der ich das Betriebssystem habe und ein paar Programme...Die HDD dann als Massenspeicher. Muss ich die HDD vorher formatieren, bevor ich Windows auf die SSD installiere?- denn sonst ist ja sozusagen Windows 10 zweimal installiert. Wie formatiere ich die HDD am besten?

LG

...zur Frage

Wie auswählen, ob Programme auf HDD oder SSD installiert werden?

Bei mir geht es automatisch auf die SSD, die aber fast voll ist.

Ist es möglich, dass etwas mit der HDD ist?

Wie wähle ich nun aus?

Danke!:)

...zur Frage

Windows auf SSD und HDD?

Hab heute meine SSD bekommen und rasch angeschlossen. Ich wollte jetzt fragen ob man die Daten der HDD behalten kann und einfach per USB-Stick Windows auf der SSD installieren kann. Ich hab schon die Funktion von Windows versucht mein System neuzuinstallieren, aber es hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Ist Windows schneller auf einer SSD?

Also wenn nur Windows auf der SSD installiert ist und der Rest auf der HDD ist Windows dann schneller?

...zur Frage

Windows 10 auf eine neue ssd installieren?

Hallo,

Ich habe derzeit nur eine 1TB HDD in meinem Rechner. Auf dieser HDD ist natürlich alles installiert, auch windows 10. Nun habe ich mir eine 120gb SSD bestellt auf welcher ich windows 10 laufen lassen möchte. Ist es möglich das ich auf dieser nur win 10 installieren kann ?

Mfg Justin

...zur Frage

Wo sollte man Windows installieren?

Abend, wird Windows eigentlich auf einer HDD oder auf einer SSD installiert?

BZW. wo sollte man Windows installieren?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?