Rechner aufrüsten wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt für mich eher wie Nachlade-Ruckler, die durch ne langsame Festplatte entstehen können. Ich würde erst mal ne SSD einbauen und den RAM auf min. 8GB erweitern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaatYT
20.03.2017, 22:06

Würde ich auch sagen ;)

0
Kommentar von cahoticzocker
21.03.2017, 15:48

Könntest du mir noch sagen, ob ich dann die Festplatte rausnehmen
muss und alles neu auf die SSD installiere oder reicht es wenn ich beide
einbaue und nur Spiele da drauf packe?

Vielen Dank für die Hilfe erstmal :).

0

Du beschreibst Nachladeruckler. Installier doch mal MSI Afterburner und schau ob der Speicher deiner Grafikkarte voll läuft. Wenn der Speicher ausreicht, könntest du dir z.b. eine SSD einbauen und damit sämtliche Ladevorgänge drastisch beschleunigen (wenn das System und das Spiel auf der SSD installiert sind).

6GB Ram sind auch etwas wenig.

Wenn du dir eine 480GB SSD für ~ 120€ holst, beschleunigst du dein gesamtes System, und kannst sie weiterverwenden wenn du dir in ein paar Jahren einen neuen PC kaufst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die grafikkarte ist doch ganz in ordnung, stock die 6gb mal mind. auf 8 auf und hol dir mit dem restlichen budget den nächst besten prozessor.

Und auf intel wechseln kann gut sein dafür brauchst du hal dann leider auch ein anderes motherboard. kp ob das in bein budget passt.

und skyim läuft bei mir auch nicht flüssig :D... liegt wohl an den 250 mods bei mir ^^.

Was auch Helfen könnte ware eine neue festplatte. ne schnelle hdd (wd red) oder ne SSHD oder gar eine SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?