Rechnen auf einer HTML-Seite

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier ob das ungefähr deinen Vorstellungen entspricht.. http://de.selfhtml.org/navigation/suche/index.htm?Suchanfrage=rechnen

Hallo miteinander,

vielen Dank für die Antworten. Hatte in SelfHTML schon öfter geschmökert, bin aber nie zu MathLib gekommen.

Thema hat sich erledigt, meine erste einfache Berechnung "CO2-Gehalt aus pH-Wert und Karbonathärte berechnen" läuft seit ein paar Minuten. Weitere Berechnungen werden folgen.

Ciao, Murphy

Interessante Berechnung. ^^ Auf welcher Seite bietest du die Berechnungen denn an?

Gruß, Fensti

0
@Fensterbank

Hallo Fensti, noch sind die Berechnungen ja nur ein erster Versuch. Erscheinen werden sie dann auf http://www.doelling-berlin.de. Geplant ist ein Mischungsrechner, Rechner für Glasgewicht, eine erweiterte Version zur Berechnung des Hamburger Mattenfilter... halt alles, was man als Aquarianer mal so brauchen könnte. Ciao, Murphy

0
@Fensterbank

Hallo Fensti, noch sind die Berechnungen ja nur ein erster Versuch. Erscheinen werden sie dann auf http://www.doelling-berlin.de. Geplant ist ein Mischungsrechner, Rechner für Glasgewicht, eine erweiterte Version zur Berechnung des Hamburger Mattenfilter... halt alles, was man als Aquarianer mal so brauchen könnte. Ciao, Murphy

0

einige Fragen zu JIMDO PRO, internes Forum ohne html widget, Login Formular

Hallo,